Bei E-bay gibs Kanarien mit Voli....

Diskutiere Bei E-bay gibs Kanarien mit Voli.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hab bei E-bay bisschen gestöbert, bin auf der suche nach ner Voliere und da bin ich da drüber gestolpert... Hoff der link...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo,

hab bei E-bay bisschen gestöbert, bin auf der suche nach ner Voliere und da bin ich da drüber gestolpert...

Hoff der link funktioniert!! .... Voliere aus Ho]eBay-Artikel 2341289499 (Endet 24.08.03 11:55:52 MESZ ) - Vogel Voliere aus Ho[/URL]
 
oki klappt irgendwie nich...

vielleicht kann ja jemand anders den Link richtig rein setzen so das er auch funktioniert!!

DANKE!!
 
Da hat aber einer anscheinend gleich ...

Hi all

... ein richtiges Angebot auf den Tisch des Hauses gelegt - oder was meint Ihr als sicher viel erfahrenere Ebayer (im Vergleich zu mir)?
 
Hallo,

ich dachte immer, lebende Tiere darf man nicht in Ebay reinstellen zum verkauf. :?
Aber der Verkäufer hat geschickterweise eine Voliere "drumherum" gebaut.:~

Liebe Grüße

Connie:0- :0- :0-
 
Der Verkauf lebender Tiere ist bei ebay nicht zulässig - auch nicht als Zubehör!!!
Die Auktion wurde bereits an ebay gemeldet und wird alsbald gestrichen werden!
Wenn jemand bei ebay solche Auktionen mitbekommt, bitte gleich an ebay mitteilen - die Moderatoren dort sind über solche Hinweise immer sehr dankbar.
Viele liebe Grüße
Tina
 
Hallo,

na, die bei Ebay scheinen ja nicht gerade schnell zu sein. 8o
Die Voli samt den Vögeln geht in ein paar Stunden raus, steht auch schon bei 301Euro. :~
Was soll man da von Ebay halten. :?
Danke Tina, das du dich trotzdem darum bemüht hast. Ist ja echt unverantwortlich, sowas bei Ebay rein zu setzen.....0l

Liebe Grüße

Connie
 
Hi zusammen!!!

Die bei Ebay sind echt ZUUUUU langsam!!! Die Voliere ist jetzt samt den Geierchen für 306 Euros verkauft worden0l 0l 0l

Bye
Svenja
 
oder zumindest käufer aund evrkäufer anschreiben?
 
Hallo,


und gibt es neuigkeiten?!?! ... hat E-bay stellung genommen?!??! .... Man kann nur hoffen das die Vögel in gute Hände gekommen sind und E-bay in zukunft aufmerksamer wird!!!!!!! ......

weiß jemand wieviele Vögel es waren?? Is ja immerhin shcon was das der Verkäufer die "ware" nich versendet!!!! *AufSchulterklopfundstolzaufihnbin.... tz tz tz
 
Thema: Bei E-bay gibs Kanarien mit Voli....

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
354
Karin G.
Karin G.
Donotpanic11
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Donotpanic11
Donotpanic11
Faru
Antworten
10
Aufrufe
2.988
Sandra Fritz
S
Zurück
Oben