Bei eBAy gibts ne sehr schöne Aussenvoliere..

Diskutiere Bei eBAy gibts ne sehr schöne Aussenvoliere.. im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ..und zwar mit festem holzhaus! für vogelbegeisterte mit garten - und dann natürlich die piepmätze :jaaa: - sicherlich mehr als eine überlegung...

  1. #1 netpillo, 20. Mai 2004
    netpillo

    netpillo Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ..und zwar mit festem holzhaus! für vogelbegeisterte mit garten - und dann natürlich die piepmätze :jaaa: - sicherlich mehr als eine überlegung wert.

    ich darf hinzufügen, dass ich dieses schmuckstück (leider) nicht besitze und den anbieter auch nicht kenne. bin nur durch zufall drauf gestoßen und hatte das bereits im agapornidenforum gepostet - aber hier paßt es sicherlich besser hin.

    hier die details und fotos ("Große Vogelvoliere mit Winterhaus", falls der link nicht funktioniert):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8438&item=4302480010&rd=1#ebayphotohosting

    wünsche einen schönen feiertag, viele grüße von der ostsee: netpillo :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sdlkatrin, 20. Mai 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Sieht echt genial aus. Hätte ich auch gerne. Dazu bräuchte ich aber erst mal ein Haus mit Garten lol. Aber was ist mit den Vögeln? Da steht drin sie verkauft die Voliere mit allen Drum und Dran. Die will sie bestimmt auch los werden. :?
     
  4. #3 netpillo, 21. Mai 2004
    netpillo

    netpillo Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :? wenn ich den text richtig interpretiert habe, sind die vögel bereits fort (bei ihrem mann ??). jaja, hätt ick auch gern, die behausung. :jaaa: hab schon überlegt, sie unseren untermietern (im zweifamilienhaus) vor die hintertür zu bauen :hintavotz - das wär dann das ende von ihrem gemüsegärtchen - und sicherlich auch vom hausfrieden..

    liebe grüße v. netpillo :0-
     
  5. Tomgang

    Tomgang Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70345 Stuttgart
    AD ACTA:
    Wie versorgt mann die vögel mit "abgerissenen beinchen"? :?
    Sind sie auch überlebensfähig?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei eBAy gibts ne sehr schöne Aussenvoliere..

Die Seite wird geladen...

Bei eBAy gibts ne sehr schöne Aussenvoliere.. - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe