Bei eBAy gibts ne sehr schöne Aussenvoliere..

Diskutiere Bei eBAy gibts ne sehr schöne Aussenvoliere.. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - ..und zwar mit festem holzhaus! für vogelbegeisterte mit garten - und dann natürlich die piepmätze :jaaa: - sicherlich mehr als eine überlegung...
netpillo

netpillo

Mitglied
Beiträge
76
..und zwar mit festem holzhaus! für vogelbegeisterte mit garten - und dann natürlich die piepmätze :jaaa: - sicherlich mehr als eine überlegung wert.

ich darf hinzufügen, dass ich dieses schmuckstück (leider) nicht besitze und den anbieter auch nicht kenne. bin nur durch zufall drauf gestoßen und hatte das bereits im agapornidenforum gepostet - aber hier paßt es sicherlich besser hin.

hier die details und fotos ("Große Vogelvoliere mit Winterhaus", falls der link nicht funktioniert):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8438&item=4302480010&rd=1#ebayphotohosting

wünsche einen schönen feiertag, viele grüße von der ostsee: netpillo :0-
 
Sieht echt genial aus. Hätte ich auch gerne. Dazu bräuchte ich aber erst mal ein Haus mit Garten lol. Aber was ist mit den Vögeln? Da steht drin sie verkauft die Voliere mit allen Drum und Dran. Die will sie bestimmt auch los werden. :?
 
:? wenn ich den text richtig interpretiert habe, sind die vögel bereits fort (bei ihrem mann ??). jaja, hätt ick auch gern, die behausung. :jaaa: hab schon überlegt, sie unseren untermietern (im zweifamilienhaus) vor die hintertür zu bauen :hintavotz - das wär dann das ende von ihrem gemüsegärtchen - und sicherlich auch vom hausfrieden..

liebe grüße v. netpillo :0-
 
AD ACTA:
Wie versorgt mann die vögel mit "abgerissenen beinchen"? :?
Sind sie auch überlebensfähig?
 
Thema: Bei eBAy gibts ne sehr schöne Aussenvoliere..

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
727
Krabbi
K
Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.873
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.929
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben