Bei Ebay wird ein Graupapagei angeboten

Diskutiere Bei Ebay wird ein Graupapagei angeboten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen Allerseits, ich hatte vorhin mal gestöbert, da wird doch tatsächlich ein Graupapagei für 1000 € angeboten. Ist das denn erlaubt? Wenn...
Nee Flocke.
Warum Ärger?
Mit mir jedenfalls nicht!
Ist doch vernünftig gedacht!

Also, ich weis schon warum ich nicht Züchte.
Ich könnte meine (unsere ) Babys nie abgeben.
Zufallszucht würde ich behalten.
Aber dafür lieben sich meine Grautiere (noch) nicht genug,als das ich mir darüber Sorgen machen müsste.

Es gibt auch ohne uns ,schon viel zu viel Nachwuchs bei den Papageien.

Nur meine persöhnliche Ansicht.
Nicht jeder der kann, muß auch,oder??
LG.
Joe.
:0-
 
:0-
Hallo Joe
Hier nochmal Flocke,
denke melde mich mal als Flocke an,:D
Habe meinen Mann schon die Ohren lang gezogen :D
Aber wäre ja langweilig wenn man immer einer Meinung ist oder?
Schöne Grüße
Flocke :0-
 
ebay- und lebende Tiere

Hallo in der Runde,
wie festgestellt und bereits erledigt - bei ebay ist es generell verboten lebende Tiere in die Auktionen einzustellen. Benachrichtigung des Züchters und ebay - ok. Der Verweis aufs Forum - Klasse. Der "Idiot" weis ganz genau, das er bei einer Versteigerung bei ebay keine 1000,00 Euro für einen Graupapagei bekommt - warum er das trotzdem macht kann ich nicht einschätzen. Habe die Auktion nicht gesehen und kann es so nicht beurteilen. Vielleicht ein Test eines "Tierschützers"? Es ist auf dieser Ebene alles möglich.
MfG Werner
 
:0-
Hallo Joe, Hallo tramborie :0-

Habe mich jetzt als Flocke angemeldet :D :D :D :D

Schönen Tag euch Beiden ;)


Gruß Flocke
 
Hallo Flocke.
Schön das Du jetzt als Flocke angemeldet bist.
Dann könnt Ihr zwei, tamborie und Du ja richtig mitdiskutieren!
Ihr habt als Paar aber wohl nicht i m m e r unterschiedliche Meinungen,oder??

Wünsche Euch noch nen schönen Tag.
LG.
Joe.

:0-
 
Thema: Bei Ebay wird ein Graupapagei angeboten

Ähnliche Themen

Carla 100
Antworten
36
Aufrufe
1.807
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Sam & Zora
Sam & Zora
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
991
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
Zurück
Oben