Bei Ebay wird ein Graupapagei angeboten

Diskutiere Bei Ebay wird ein Graupapagei angeboten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nee Flocke. Warum Ärger? Mit mir jedenfalls nicht! Ist doch vernünftig gedacht! Also, ich weis schon warum ich nicht Züchte. Ich könnte...

  1. #21 Coco´s Boss, 14. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Nee Flocke.
    Warum Ärger?
    Mit mir jedenfalls nicht!
    Ist doch vernünftig gedacht!

    Also, ich weis schon warum ich nicht Züchte.
    Ich könnte meine (unsere ) Babys nie abgeben.
    Zufallszucht würde ich behalten.
    Aber dafür lieben sich meine Grautiere (noch) nicht genug,als das ich mir darüber Sorgen machen müsste.

    Es gibt auch ohne uns ,schon viel zu viel Nachwuchs bei den Papageien.

    Nur meine persöhnliche Ansicht.
    Nicht jeder der kann, muß auch,oder??
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamborie

    tamborie Guest

    :0-
    Hallo Joe
    Hier nochmal Flocke,
    denke melde mich mal als Flocke an,:D
    Habe meinen Mann schon die Ohren lang gezogen :D
    Aber wäre ja langweilig wenn man immer einer Meinung ist oder?
    Schöne Grüße
    Flocke :0-
     
  4. #23 Werner Kiene, 19. Februar 2003
    Werner Kiene

    Werner Kiene Guest

    ebay- und lebende Tiere

    Hallo in der Runde,
    wie festgestellt und bereits erledigt - bei ebay ist es generell verboten lebende Tiere in die Auktionen einzustellen. Benachrichtigung des Züchters und ebay - ok. Der Verweis aufs Forum - Klasse. Der "Idiot" weis ganz genau, das er bei einer Versteigerung bei ebay keine 1000,00 Euro für einen Graupapagei bekommt - warum er das trotzdem macht kann ich nicht einschätzen. Habe die Auktion nicht gesehen und kann es so nicht beurteilen. Vielleicht ein Test eines "Tierschützers"? Es ist auf dieser Ebene alles möglich.
    MfG Werner
     
  5. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    :0-
    Hallo Joe, Hallo tramborie :0-

    Habe mich jetzt als Flocke angemeldet :D :D :D :D

    Schönen Tag euch Beiden ;)


    Gruß Flocke
     
  6. #25 Coco´s Boss, 20. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Flocke.
    Schön das Du jetzt als Flocke angemeldet bist.
    Dann könnt Ihr zwei, tamborie und Du ja richtig mitdiskutieren!
    Ihr habt als Paar aber wohl nicht i m m e r unterschiedliche Meinungen,oder??

    Wünsche Euch noch nen schönen Tag.
    LG.
    Joe.

    :0-
     
Thema:

Bei Ebay wird ein Graupapagei angeboten