bei frischfutter versuch körner weglassen?

Diskutiere bei frischfutter versuch körner weglassen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; so,die nächste frage....:D wie sieht es aus bei der frisch obst ect. fütterung, soll man dann die körner aus dem käfig rauslassen oder nur...

  1. #1 onlytheone, 16. Januar 2003
    onlytheone

    onlytheone Guest

    so,die nächste frage....:D

    wie sieht es aus bei der frisch obst ect. fütterung, soll man dann die körner aus dem käfig rauslassen oder nur einen kleinen teil bei tun???

    habe heut morgen mal geraspelte möhre,zwieback und apfel hinein getan und 2 mit körnern gefüllte basilikum blätter.
    sieht echt lecker aus;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regina1983, 16. Januar 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Lass das Körnerfutter bitte drin. Vögel kommen nicht lange ohne Nahrung aus, und wenn sie das Obst nicht mögen werden sie hungern.

    Liebe Grüße,

    Regina
     
  4. #3 onlytheone, 16. Januar 2003
    onlytheone

    onlytheone Guest

    danke regina,

    habe ja auch welche drin.werde deinen rat befolgen.
     
  5. Heidili

    Heidili Guest

    Hi,

    ich glaube das Weglassen von Futter ist auch unnötig,
    wenn die Geier sich erstmal ein gewisse Obst- und Gemüse- sowie Kräutersorten gewöhnt haben, stürzen sie sich darauf sobald es im Käfig hängt und lassen die Körner sowieso erstmal außer Acht.

    Wenn du mehrere Vögel hast, solltest du auch mehrere Obststücke anbringen, bei nur einem Stück kann es zu ganz schönen Raufereien kommen.0l
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bei frischfutter versuch körner weglassen?

Die Seite wird geladen...

bei frischfutter versuch körner weglassen? - Ähnliche Themen

  1. Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken

    Vogelmiere für wellipaar mit frischen Küken: Hallo ich wende mich mit meiner Frage einfach mal hier her da im Wellibereich nichts los ist. Ich hab ein Paar mit im Moment zwei Küken eins von...
  2. letzter "Versuch "

    letzter "Versuch ": ich habe ja schon öfters im Forum um nachvollziehbare Tips zur Nachzucht der Brillen gebeten . DER Erfolg war gleich Null. Ich meine wirklich :...
  3. Der Versuchung widerstehen...

    Der Versuchung widerstehen...: Hallo zusammen, gestern kam unerwartet Besuch. Gegen abend halb 8 landete auf einmal ein Jungvogel auf meinem Fensterbrett, habs erst mal nur...
  4. noch mal pellets versus korner

    noch mal pellets versus korner: hallo, bin auf diese seit gestolpert... finde sie ist sehr gut bearbeitet...vergleich, vorteil, nachteil, analyse, usw usw schaut mal...
  5. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

    Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...