Bei Furby und Josy bricht das Eis

Diskutiere Bei Furby und Josy bricht das Eis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin ja sowas von happy!!!! Schaut mal: Bin ich nicht schon nah dran? Klar ist Pebbles auch mit von der Partie und Baby saß während dessen...

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Ich bin ja sowas von happy!!!!
    Schaut mal:
    Bin ich nicht schon nah dran? Klar ist Pebbles auch mit von der Partie und Baby saß während dessen auf meiner Schulter.

    Aber das ich mich den zweien schon so nähern darf, erfüllt mich mit Stolz
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    noch eins
     

    Anhänge:

  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Und weil ich nicht genug kriegen kann, ein letzter Beweis
     

    Anhänge:

  5. Silverstar

    Silverstar Guest

    Hi Nathalie!

    Scheinbar haben wir den gleichen Tiergeschmack....*g*.... erst die Katzen und dann die Nymphen.

    Sind ja niedlich die kleinen.

    liebe Grüße
    Melanie
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nathalie :0-

    Toll :)

    Ich kenne das Gefühl genau wenn die scheuen Dir ein Stück Hirse aus der Hand nehmen.

    Ich hoffe das Du noch viele solche Erfolgserlebnisse hast.
     
  7. Piwi100

    Piwi100 Guest

    unglaublich Nathalie....;)

    das ging ja schnell -staun-

    So dicht hat Furby mich nicht "rangelassen" auch nicht mit Hirse :(

    Bin ja gespannt, wann das erste Foto kommt, wo Furby und Josy bei Dir auf der Schulter sitzen ;)
     
  8. Antje

    Antje Guest

    Hallo Nathalie,

    da kannst Du wirklich stolz drauf sein, daß sie schon so viel Vertrauen zu Dir haben. :)
     
  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja die lieben scheuen.

    Wie sich die Bilder gleichen .
    Bei der heutigen abendlichen Fütterung mit Kolbenhirse hatte ich das schönste Nymphenerlebnis meines Lebens :
    NORA WAR FAST 10 MINUTEN AUF MEINEM ARM und hat gefuttert und mich ab und an angesehen so wie "Tust Du mir auch nichts?"
    Sie war vor etwa 1 Jahr auch schon mal so vertrauensselig aber nur ganz kurz.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Ja die lieben scheuen.

    WOW...da bin ich aber nun platt ;)

    wird denn die Dame des Hauses doch noch erkennen,
    daß der Bendosi ein ganz lieber Kerl ist :D
     
  12. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo @all,

    ihr müsstet mich mal sehen, strahle wie ein Honigkuchenpferd.

    Jetzt müssten das nur noch die Agas sehen...

    Piwi, bist aber nicht böse auf Furby, oder? Vielleicht mag er Frauen mit kurzen Haaren lieber:D


    Bernd: Klasse, freue mich für dich! Ist ein irres Feeling, nicht wahr?
     
Thema:

Bei Furby und Josy bricht das Eis

Die Seite wird geladen...

Bei Furby und Josy bricht das Eis - Ähnliche Themen

  1. Kompass im Auge, Eisen im Schnabel

    Kompass im Auge, Eisen im Schnabel: SWR2 Wissen: Kompass im Auge, Eisen im Schnabel | Wissen | SWR2 | SWR.de
  2. Und plötzlich war das Eis gebrochen

    Und plötzlich war das Eis gebrochen: mein kleiner Wildfang von dem ich nie geglaubt hätte daß er mal zutraulich würde, hat gestern seine Scheu total überwunden. Auf einmal war...
  3. Mein Wellensittich bricht sein Essen aus - Hilfe?

    Mein Wellensittich bricht sein Essen aus - Hilfe?: Hallo, ich bin neu hier und suche nach einem Rat. Mein Wellensittich erbricht sein Essen? Oder da kommen so kleine Kügelchen raus, es sieht immer...
  4. Michel bricht ein!

    Michel bricht ein!: ...vor einiger Zeit ereignete sich ...während ich den `Futterschrank`säuberte folgendes...ein `Einbruch`in eine `Nymphievoliere`: Es wurde...
  5. Dexter bricht beim Autofahren

    Dexter bricht beim Autofahren: Hallo, da Ihr Euch ja in allem so gut auskennt, hab ich mal eine Frage. Mein Dexter, mittlerweile 16 Wochen, bricht ständig beim...