Bei Gewitter ab in der Käfig!

Diskutiere Bei Gewitter ab in der Käfig! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!Wollt euch mal fragen ob es bei euch auch so ist!Wenn meine Piper frei sind(und das sind sie den ganzen Tag)und ein Gewitter zieht...
S

Santina1

Guest
Hallo!Wollt euch mal fragen ob es bei euch auch so ist!Wenn meine Piper frei sind(und das sind sie den ganzen Tag)und ein Gewitter zieht auf,fliegen auf einmal alle zurück in ihre Käfige!Wenn es dann vorrüber ist kommen sie wieder raus!:zwinker
 
Kann vielleicht daran liegen, dass es dann ein wenig duster wird und dann meinen sie, es ist Schlafenszeit. Hab ich auch schon beobachtet.
 
Ja, so ist bei uns auch. Ist ganz normal.;)
 
Thema: Bei Gewitter ab in der Käfig!

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
3.062
rico87
R
S
Antworten
10
Aufrufe
4.532
Nescherim
N
A
Antworten
6
Aufrufe
1.410
Angel57408
A
P
Antworten
0
Aufrufe
607
PEPE&KITTY
P
Zurück
Oben