bei kleineren papageien??

Diskutiere bei kleineren papageien?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hab da mal ne fragen wie fütter ich den meine blaugenicksperlingspapageien obst???muss ich es klein schneiden oder wie weil sie können ja...

1. Fabi

Fabi Guest

ich hab da mal ne fragen wie fütter ich den meine blaugenicksperlingspapageien obst???muss ich es klein schneiden oder wie weil sie können ja keine weintraube in der kralle halten wie ein grauer!!
    mfg fabi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Ich biete das Obst in einer Raufe an, oder am Fruchtspieß, da kommen die Sperlinge gut mit zurecht, auch am Gitter festklemmen geht.

4. Fabi

Fabi Guest

danke für die antwort!!
    ich werde es versuchen.
    was fütterst du so am meisten deinen sperlingen??

5. a.canus

a.canus Papageienfreak

Das gleiche wie allen, von Äpfeln über Erdbeeren zu Nektarinen Pfirsichen,.......... schau mal auf meiner HP
    http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Futter/Futterpflanzen/futterpflanzen.html
    wichtig ist mir, dass ich Erdbeeren z.B. jetzt und nicht im Dezember füttere.
    Auf Feuerdorn sind meine übrigens ganz scharf.
    Was für meine auch wichtig ist, ist dass ich das Obst immer an der gleichen Stelle anbiete, denn dann wissen sie dass man es mal probieren sollte.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bei kleineren papageien??