bei kleineren papageien??

Diskutiere bei kleineren papageien?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ich hab da mal ne fragen wie fütter ich den meine blaugenicksperlingspapageien obst???muss ich es klein schneiden oder wie weil sie können ja...
F

Fabi

Guest
ich hab da mal ne fragen wie fütter ich den meine blaugenicksperlingspapageien obst???muss ich es klein schneiden oder wie weil sie können ja keine weintraube in der kralle halten wie ein grauer!!
mfg fabi
 
Ich biete das Obst in einer Raufe an, oder am Fruchtspieß, da kommen die Sperlinge gut mit zurecht, auch am Gitter festklemmen geht.
 
danke für die antwort!!
ich werde es versuchen.
was fütterst du so am meisten deinen sperlingen??
 
Das gleiche wie allen, von Äpfeln über Erdbeeren zu Nektarinen Pfirsichen,.......... schau mal auf meiner HP
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Futter/Futterpflanzen/futterpflanzen.html
wichtig ist mir, dass ich Erdbeeren z.B. jetzt und nicht im Dezember füttere.
Auf Feuerdorn sind meine übrigens ganz scharf.
http://www.papageienatrium.de/Moni/MonisKrummschnaebel/Futter/Futterpflanzen/feuerdornserlingbesser.jpg
Was für meine auch wichtig ist, ist dass ich das Obst immer an der gleichen Stelle anbiete, denn dann wissen sie dass man es mal probieren sollte.
 
Thema: bei kleineren papageien??

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
1.790
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
K
Antworten
21
Aufrufe
9.367
kalahara
K
S
Antworten
7
Aufrufe
1.073
Mohren-Freundin
M
Z
Antworten
26
Aufrufe
4.258
Maximama
Maximama
Zurück
Oben