Bei meinen Kanarien ist der Frühling ausgebrochen

Diskutiere Bei meinen Kanarien ist der Frühling ausgebrochen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi, ich habe ein Problem und zwar scheint bei meinen drei Kanarien 2 Hennen ein Hahn der Frühlinh ausgebrochen zu sein. Er singt den ganzen Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll jetzt diese sinnlose Diskussion Joerg? Unter Punkt 4 der Forenregeln findest Du u.a. folgendes

........Moderatoren sind für einen ordentlichen Zustand ihres Forums mitverantwortlich und haben das Recht, Beiträge zu verschieben, zu teilen, zusammenzufassen, zu editieren, zu schließen, und kommentarlos aus dem Forum zu entfernen,.....

Mit Deiner Registrierung hier hast Du das akzeptiert, also warum nun dieses Hinterfragen? Im übrigen ist das Thema hier durch und ich mach nun zu. Avisiere aber, wenn es in einem anderen Thema wieder so ausartet, dass ich Urlaub verteile. Anscheinend gehts nicht anders, was ich echt traurig finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bei meinen Kanarien ist der Frühling ausgebrochen

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
818
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben