Bei mir gehts jetzt los ...

Diskutiere Bei mir gehts jetzt los ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo !!! SO mein erstes Junges ist gerade dabei zu schlüpfen, ich habe 10 Paare angesetzt und strebe 3 Bruten an! Ich hoffe das ich diesmal...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo !!!

SO mein erstes Junges ist gerade dabei zu schlüpfen, ich habe 10 Paare angesetzt und strebe 3 Bruten an! Ich hoffe das ich diesmal wieder gute Nachzuchtvögel habe =) dass sich dann auch hoffentlich bei den Schauen bestätigt wie letztes Jahr !

Liebe Grüsse Sabrina :D 8) :D 8) :D
 
hehe ...

heute sind schon kücken geschlüpft, bis jetzt ein Fife und ein Lizard =)
 
ich möchte dich ja nciht äregrn, aber ich glaube, das du nur auf ortsschauen warst oder? da ist natürlich das siegen einfacher.

ich selbst geh da lieber auf landesschauen:-)
 
jo warn dafür jedesmal siege sogar gegen 200 fifes, und ich bin damit für den anfang zufrieden :p
 
mensch das will ich mir dieses jahr anschauen!!!
 
Hallo ihr beiden,

das hört sich ja nach einem sportlichen Wettkampf an. Vielleicht solltet ihr euch auf der AZ-Bundesschau in Kassel treffen. Wir konnten dann jetzt schon Wetten abschließen - wer besser ist. Wobei es natürlich nicht nur darauf ankommt, dass man irgendwelche Plätze erringt. Mir ist das zwar auch wichtig - aber wichtiger ist es für mich - das ich einen gesunden Stamm an Vögeln habe, die gute Elterneigenschaften besitzen und wenig anfällig gegen irgendwelche Krankheiten sind.

Wenn ich endlich Ringe bekomme - bin ich auch wie in den meisten Jahren auf der AZ-Bundesschau. Werde jetzt den ersten Drohbrief aufsetzen.


Gruss, Jörg!!!:)

PS: @ Rene: Mit 3,5 Ringen wirst du allerdings von der Bewertung ausgeschlossen und eventuell (wegen Betrugs) auch aus deinem Verband.
 
Original geschrieben von joergie
[B





PS: @ Rene: Mit 3,5 Ringen wirst du allerdings von der Bewertung ausgeschlossen und eventuell (wegen Betrugs) auch aus deinem Verband. [/B]

ich weiß das :-) aber vond er VZE habe ich für unsere landesschau eine genehmigung, da es nachweisabr ist das es meien sind
 
Original geschrieben von VZ-Kaiser
Hallo !!!

SO mein erstes Junges ist gerade dabei zu schlüpfen, ich habe 10 Paare angesetzt und strebe 3 Bruten an! Ich hoffe das ich diesmal wieder gute Nachzuchtvögel habe =) dass sich dann auch hoffentlich bei den Schauen bestätigt wie letztes Jahr !

Liebe Grüsse Sabrina :D 8) :D 8) :D


na wie sieht es bei dir aus? bei mir is flaute....
 
bei mir gíngs erst auch net so gut abe´jetzt läuft es an, allerdings hab ich momentarn auch nur 7 jungtiere und einige schlüpfen grad !
 
Thema: Bei mir gehts jetzt los ...
Zurück
Oben