bei mir gibts auch einen neuzugang

Diskutiere bei mir gibts auch einen neuzugang im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; so, nachdem ich mich schon laenger hier nicht mehr habe blicken lassen, weil ich total im stress war ueberfall ich euch heut mit meinem suessen...

1. chris2

chris2 Guest

so, nachdem ich mich schon laenger hier nicht mehr habe blicken lassen, weil ich total im stress war ueberfall ich euch heut mit meinem suessen neuen monsterchen :D

der kleine ist ein dunkelgruener AS. und jetzt glaub ich 7 wochen alt. ich hab ihn seit gestern und er heisst jetzt theodore-argus...schliesslich muss er zu den komischen namen der anderen passen ;)

und wenn ich das mit den bildern anhaengen kapiere, dann seht ihr auch gleich noch fotos...kann sie heute leider nicht selber hochladen und so einstellen, weil mein webspace gekuendigt wurde 8(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 3. Oktober 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Super süß der Kleine...
    wo findest du nur immer solche Prachtexemplare ;)

4. D@niel

D@niel Guest

Na, der sieht doch ganz nett aus.:D Glückwunsch zum Neuzugang! *denwellihabenwill*

5. chris2

chris2 Guest

dankeschoen :blume:

wo ich den gefunden hab kann ich dir genau sagen, der ist von weiwie, die glaub ich auch hier im forum ist :D

6. krümel

krümel mit monster

ein wirklich hübsches kerlchen hast du da! *ganzneidischbin* :0-

7. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo chris2!

Der Kleine gefällt mir sehr gut! Würde gut zu meiner Henne Elli passen, die ich auch erst seit ein paar Tagen habe. Die beiden wären bestimmt ein Traumpaar! :D

Tschüss

Anhänge:

• Elli.jpg
      Elli.jpg
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      111
  8. acura

acura Futterspender

Glückwunsch zum Neuzugang..
    Ich liebe Schecken.. *dahinschmelz*

9. chris2

chris2 Guest

stimmt elli und mein suesser waeren ein sehr huebsches paerchen. sind ja auch fast der gleiche farbschlag, nur dass elli noch zusaetzlich opalin hat und mein theodore nicht. ;)

und ich liebe schecken auch acura. deswegen sind auch 5 meiner 10 schecken :freude:

10. #9 Tina&Kasper, 4. Oktober 2004
    Tina&Kasper

Tina&Kasper Guest

Muss mich auch als absoluter AS Fan bekennen. Super süß der kleine!!!

LG Tina

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ja doch, da könnte man sich dran gewöhnen... ;)
    *willauchscheckenhaben* :( ;) :D

13. Schmu1961

Schmu1961 Guest

:0- :0- herzlich willkommen :trost:

Thema:

bei mir gibts auch einen neuzugang

Die Seite wird geladen...

bei mir gibts auch einen neuzugang - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  3. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...