bei mit sitzt ein weißer wellensittich im baum vorm fenster

Diskutiere bei mit sitzt ein weißer wellensittich im baum vorm fenster im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; tagchen, vermisst jemand im raum wuppertal einen weißen wellensittich? bei mir sitzt einer im baum vor dem fenster. ich habe alles auf, hirse...

1. #1 claudia k., 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    claudia k.

claudia k. Foren-Guru

tagchen,

vermisst jemand im raum wuppertal einen weißen wellensittich?

bei mir sitzt einer im baum vor dem fenster. ich habe alles auf, hirse auf den fensterbänken und spiele den ganzen tag wellensittichgeschnatter aus youtube.

aber er macht nicht mehr als mich zu beobachten.

manchmal reagiert er, auch auf meine agas.

mehr tut sich bisher nicht.

er erscheint mir sehr ruhig. vielleicht ist er schon ein paar tage unterwegs, und ist erschöpft.

gruß,
    claudia

2. #2 Stephanie, 07.08.2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo Claudia,
    hast Du für die Agas vielleicht einen kleinen Transportkäfig?
    Den könntest Du, solange Du wach bist und das Fenster/ den Garten im Auge hast, mit Hirse und Wassernapf bestückt offen raus stellen (nachts würde ich das vielleicht nicht machen, da man mit Hirse auch Mäuse anlocken kann...).

3. #3 claudia k., 07.08.2010
    claudia k.

claudia k. Foren-Guru

hallo,

wir wohnen zwar im dritten stock, ich denke da haben es die mäuse schwer, aber das hatte ich sowieso vor. auch weil er vielleicht einen käfig als "zu hause" erkennt (?).

gruß,
    claudia

4. #4 claudia k., 07.08.2010
    claudia k.

claudia k. Foren-Guru

... er ist dann weiter geflogen, und jetzt ist es dunkel. hoffentlich hat er ein geschütztes schlafplätzchen gefunden.

ich werde dann morgen noch mal ausschau halten und den kleinen käfig wieder ins fenster stellen.

gruß,
    claudia

5. #5 rudeGirl, 08.08.2010
    rudeGirl

rudeGirl Guest

Viel Glück beim Suchen & fangen.

6. #6 claudia k., 08.08.2010
    claudia k.

claudia k. Foren-Guru

hi,

ich habe ihn heute nicht mehr gesehen.

gruß,
    claudia

Thema: bei mit sitzt ein weißer wellensittich im baum vorm fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensitich sitz auf baum im garten

Die Seite wird geladen...

bei mit sitzt ein weißer wellensittich im baum vorm fenster - Ähnliche Themen

1. Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause

Bühl bei Baden-Baden: Welli mit höchstwahrscheinlich Französischer Mauser sucht liebevolles Zu Hause: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche für einen lieben kleinen Welli mit höchstwahrscheinlich Der Französischen Mauser (ausgelöst durch das...
  2. Vogelbestimmung mit Klangbeispiel

Vogelbestimmung mit Klangbeispiel: Hallo zusammen, ich versuche bereits seit Tagen einen Vogel zu bestimmen, der sich seit kurzem in der Gegend herumtreibt. Leider hatte ich ihn nur...
  3. Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden

Kohlmeisennestling mit unbeweglichem Bein gefunden: Hallo zusammen, am Freitag (also vor 5 Tagen), habe ich auf einem viel von Spaziergängern und Radfahren benutzten Weg eine kleine Kohlmeise...
  4. unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen

unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Was ist das für ein Vogel? Kommt seit 2 Tagen ans Futterhäuschen. Größe etwa wie ein Spatz. Standort Niederbayern....
  5. Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?

Buchfink mit verändertem Bein, was ist das?: [GALLERY]Ich hab heute einen Buchfinken fotografiert und erst im Nachhinein beim betrachten der Bilder ist mir aufgefallen wie sein Bein aussieht....