Bei schlechtem Wetter geht Antonia ins Solarium

Diskutiere Bei schlechtem Wetter geht Antonia ins Solarium im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi, was macht eine sonnenhungrige Springsittich-Henne, wenn es draußen nur trüb und grau ist? Na klar-> ab ins Solarium :D ! Unsere Antonia...
B

bakerman

Guest
Hi,
was macht eine sonnenhungrige Springsittich-Henne, wenn es draußen nur trüb und grau ist? Na klar-> ab ins Solarium :D !

Unsere Antonia sitzt doch so gerne in der Sonne und läßt sich den Federbauch wärmen. Da es draußen nur regnet, muß man andere lösungen finden: Die Leselampe ist auch hell und wenn ich mich drunter setze ist es warm :p !

Übrigends ich habe getestet, daß es dem Vogel nicht zu heiß wird :0-


grüße

bakerman
 

Anhänge

  • antonia_solarium_klein.jpg
    antonia_solarium_klein.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 151
Ach ja, die Sonne :S

Meine lieben es auch, sich zu Sonnen, sitzen immer am Fester und recken den Schnabel in die Luft. Lampe ist bei dem Wetter wohl das Beste :asian:
 
Hallo Lindi,

sind Deine auch schon auf die Idee gekommen unter einer Lampe zu sonnen?
Es sah so lustig aus.


Hallo :0- ,

mal keine Problemfrage, aber Neugier. Was machen denn Eure Läufer um sich das schlechte Wetter zu verbessern :0- ??

Viele Grüße
Susanne
 
:D solche Einfälle kenne ich auch! Meine Ronja lässt sich abends zu gerne in einen Papierlampenschirm plumpsen, um sich von oben von der Glühbirne besonnen zu lassen. Man sieht dann nur noch Füße und Bauch von ihr unten rausgucken. Ist herrlich, um mal genau zu gucken, ob der Kloakenbereich richtig sauber ist :arsch: :D . Die anderen 3 sitzen dann oben auf dem Lampenschirm und ärgern sich. Die Männer sind nämlich zu groß für solche Spiele und Radja bekommt einfach kein so schönes Hohlkreuz hin, das man braucht, damit es nicht zu warm wird. Sie probiert es zwar immer wieder, springt nach ca 1 Minute aber schnellstens aus der Lampe und schüttelt sich. 8o 0l Ich gucke natütlich immer, dass sich keiner ernstlich verbrennen kann und schalte den Lichtschalter nach spätestens 5 Minuten aus.
Lieber Gruß, Nina
 
Auch meine sitzen gerne auf der Stehlampe. Die Birnen sind recht weit unten angebracht, so dass es nicht zu heiß wird. Finden sie echt toll :p
 
Bei uns schien heute die Sonne, zumindest zwischendurch...

..er fällt fast hinten über...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 110
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 109
Hallo Michael,

habt ihr ein Glück hier (zur Zeit noch auf Arbeit in Ingelheim ;) ) ist es mal wieder super bewölkt. Es regnet zwar nicht, aber ...

Wo bleibt der Sommer ????? :?

Viele Grüße
Susanne
 
Hallo Michael,

ist ja ein super Klasse Foto :hahaha:

Im richtigen Moment die Kamera zur Hand, ist mir noch nie gelungen, weiter so......
 
Huhu,

meine beiden Ziegen, sitzen sehr gern unter einem Strahler - das tun sie auch auf meinem Benutzerbild :D Sie sind dann ganz kugelig und zufrieden, und mich amüsiert es :D

:0-
Katrin
 
Meine 2 sitzen am liebsten am Aquarium :fisch - da ists auch immer schön warm und gemütlich - und wenn die Sonne scheint wird das natürlich ausgenützt und ausgiebig gesonnt 8) - leider bin ich mit meiner Cam auch immer zu langsam.... :(
 
Thema: Bei schlechtem Wetter geht Antonia ins Solarium

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
3.645
klaus g
klaus g
S
Antworten
4
Aufrufe
1.411
papugi
papugi
B
Antworten
14
Aufrufe
1.811
UliB
U
Zurück
Oben