Bei schlechtem Wetter geht Antonia ins Solarium

Diskutiere Bei schlechtem Wetter geht Antonia ins Solarium im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, was macht eine sonnenhungrige Springsittich-Henne, wenn es draußen nur trüb und grau ist? Na klar-> ab ins Solarium :D ! Unsere Antonia...

  1. bakerman

    bakerman Guest

    Hi,
    was macht eine sonnenhungrige Springsittich-Henne, wenn es draußen nur trüb und grau ist? Na klar-> ab ins Solarium :D !

    Unsere Antonia sitzt doch so gerne in der Sonne und läßt sich den Federbauch wärmen. Da es draußen nur regnet, muß man andere lösungen finden: Die Leselampe ist auch hell und wenn ich mich drunter setze ist es warm :p !

    Übrigends ich habe getestet, daß es dem Vogel nicht zu heiß wird :0-


    grüße

    bakerman
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Ach ja, die Sonne :S

    Meine lieben es auch, sich zu Sonnen, sitzen immer am Fester und recken den Schnabel in die Luft. Lampe ist bei dem Wetter wohl das Beste :asian:
     
  4. bakerman

    bakerman Guest

    Hallo Lindi,

    sind Deine auch schon auf die Idee gekommen unter einer Lampe zu sonnen?
    Es sah so lustig aus.


    Hallo :0- ,

    mal keine Problemfrage, aber Neugier. Was machen denn Eure Läufer um sich das schlechte Wetter zu verbessern :0- ??

    Viele Grüße
    Susanne
     
  5. NinaHH

    NinaHH Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    :D solche Einfälle kenne ich auch! Meine Ronja lässt sich abends zu gerne in einen Papierlampenschirm plumpsen, um sich von oben von der Glühbirne besonnen zu lassen. Man sieht dann nur noch Füße und Bauch von ihr unten rausgucken. Ist herrlich, um mal genau zu gucken, ob der Kloakenbereich richtig sauber ist :arsch: :D . Die anderen 3 sitzen dann oben auf dem Lampenschirm und ärgern sich. Die Männer sind nämlich zu groß für solche Spiele und Radja bekommt einfach kein so schönes Hohlkreuz hin, das man braucht, damit es nicht zu warm wird. Sie probiert es zwar immer wieder, springt nach ca 1 Minute aber schnellstens aus der Lampe und schüttelt sich. 8o 0l Ich gucke natütlich immer, dass sich keiner ernstlich verbrennen kann und schalte den Lichtschalter nach spätestens 5 Minuten aus.
    Lieber Gruß, Nina
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Auch meine sitzen gerne auf der Stehlampe. Die Birnen sind recht weit unten angebracht, so dass es nicht zu heiß wird. Finden sie echt toll :p
     
  7. #6 Ziegenfreund, 14. Juli 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Bei uns schien heute die Sonne, zumindest zwischendurch...

    ..er fällt fast hinten über...
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      110
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      109
  8. bakerman

    bakerman Guest

    Hallo Michael,

    habt ihr ein Glück hier (zur Zeit noch auf Arbeit in Ingelheim ;) ) ist es mal wieder super bewölkt. Es regnet zwar nicht, aber ...

    Wo bleibt der Sommer ????? :?

    Viele Grüße
    Susanne
     
  9. #8 Stitch0301, 14. Juli 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Hallo Michael,

    ist ja ein super Klasse Foto :hahaha:

    Im richtigen Moment die Kamera zur Hand, ist mir noch nie gelungen, weiter so......
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schneehase, 1. August 2004
    Schneehase

    Schneehase Guest

    Huhu,

    meine beiden Ziegen, sitzen sehr gern unter einem Strahler - das tun sie auch auf meinem Benutzerbild :D Sie sind dann ganz kugelig und zufrieden, und mich amüsiert es :D

    :0-
    Katrin
     
  12. #10 Martina B., 2. August 2004
    Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Meine 2 sitzen am liebsten am Aquarium :fisch - da ists auch immer schön warm und gemütlich - und wenn die Sonne scheint wird das natürlich ausgenützt und ausgiebig gesonnt 8) - leider bin ich mit meiner Cam auch immer zu langsam.... :(
     
Thema:

Bei schlechtem Wetter geht Antonia ins Solarium

Die Seite wird geladen...

Bei schlechtem Wetter geht Antonia ins Solarium - Ähnliche Themen

  1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  5. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...