bei uns gabs heute flieder,

Diskutiere bei uns gabs heute flieder, im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; da kann der hals schon mal sehr lang werden. löwenzahn gab es auch. lg. kleiner-kongo

1. #1 kleiner-kongo, 10. Mai 2008
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

da kann der hals schon mal sehr lang werden. löwenzahn gab es auch.

lg. kleiner-kongo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adelheid, 10. Mai 2008
    Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Hallo Kleiner-Kongo

Tolle Bilder !!!
    Besonders das zweite da guckt der kleine als ob der Flieder noch lebt:zwinker:
    Gruss Elke

4. #3 CocoRico, 10. Mai 2008
    CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo,

die Bilder sind wirklich schoen.

Hast du diese dicke Leiter, die quer haengt, selbst gebaut? Wenn Nein, wo kann man sich diese besorgen?

Und Danke fuer den Hinweis, dass man auch Flieder fuettern darf. Das wusste ich naemlich nicht und weiss nun, dass ich ganz dringend meine Schwester besuchen muss. Die wird sich wundern, wenn ich wieder weg bin.

5. #4 kleiner-kongo, 10. Mai 2008
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

so frisch, wie den bekommen haben, pflanzen leben doch, jedenfalls solange sie nicht ganz geschreddert sind.
    tut mir richtig leid, sowas habe ich früher nie gemacht, hab immer angst gehabt sowas zu geben. wozu doch foren gut sind.!
    naja jetzt bekommen sie es ja, besser spät als nie.

lg. kleiner-kongo

6. #5 kleiner-kongo, 10. Mai 2008
    kleiner-kongo

kleiner-kongo Foren-Guru

hallo coco-ricco,

für solche sachen hat man freunde, ich brauche diese leitern für die ronja. die ronja sitzt am liebsten auf der leiter die ich mit sisal umwickelt habe. das seil hat sie sich so auseinander gepieselt, das es für sie sehr bequem ist. wir haben einen sehr hohen bedarf von diesen leitern, wenn ich die kaufen müsste, oh je.

lg. kleiner-kongo

Thema:

bei uns gabs heute flieder,

Die Seite wird geladen...

bei uns gabs heute flieder, - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...