Bei uns geht es ab...

Diskutiere Bei uns geht es ab... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! ich wollte nur mal kurz erzählen, was bei uns so im Wellizimmer abgeht: Bibo und Mädi sind schon ne ganze Weile irgendwie zusammen...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hallo!

ich wollte nur mal kurz erzählen, was bei uns so im Wellizimmer abgeht:

Bibo und Mädi sind schon ne ganze Weile irgendwie zusammen. Neulich wollte Mädi den Kopf gekrault haben, natürlich von ihrem Auserwählten Bibo. Sie also hin, hält ihm den Kopf hin und plustert sich auf. Das ganze war schon ein Bild für die Götter, eine blaue dicke Kugel aus Federn, die ihren Kopf auf die Stange legt. Aber wie nun manche Wellimänner nun so sind, hat es Bibo entweder nicht verstanden, was sie wollte oder er wollte es nicht verstehen, weil er keinen Bock auf kraulen hatte. So hat er nun einfach weiter gebaggert und Mädi mit dem Schnabel geschubst.
Das hat ihr irgendwie gar nicht gepasst, sie musste sich also ständig selbst am Kopf kratzen. Ein paar Mal hat sie ihm noch den Kopf probehalber hingehalten, aber Bibo war es immer noch egal.

Dann wurde Mädi sauer. Bibo kam wieder baggernderweise auf sie zu, da holte sie mit dem schnabel aus, so daß Bibo erschreckt flatterte und voll von der Stange flog 8o Ihm ist nix passiert, zum Glück. Ja, so ein ehekrach muß auch mal sein *lol*

Das war aber so furchtbar goldig, wie ihm das Mädi immer wieder den geplusterten Kopf hingehalten hat :grin2:

Wollte damit eigentlich nur sagen, daß ich mittlerweile lieber den Fernseher aus lasse, und mich lieber ins Wellizimmer setze, das ist viiiiiieeeeeel besser als das langweilige Fernsehprogramm :o
 
Sandybirdy schrieb:
Wollte damit eigentlich nur sagen, daß ich mittlerweile lieber den Fernseher aus lasse, und mich lieber ins Wellizimmer setze, das ist viiiiiieeeeeel besser als das langweilige Fernsehprogramm :o

Aber hallo! Da muß ich Dir Recht geben... bei uns ist der Fernseher auch aus, Welli-TV ist viiiiiieeeel interessanter..
Und "Ehekrach" hatten wir hier neulich auch (siehe Fotos) ;) ;)
 
Hallo Sandy, es macht eben viel Spaß, den Kleinen bei all ihren Aktivitäten zuzuschauen! Es geht uns auch oft so (was den FS betrifft).
 
Mein Fernseher ist seit dem 30. Dezember kaputt! Aber ich hab ja eine gute Alternative ;) Ich werde mich auch erstmal damit zufrieden geben müssen... kann (will) mir erstmal keine neue Glotze leisten... Meine Freunde die immer zu Besuch sind, haben sich auch an Welli-TV gewöhnt :D
 
Zumindest viel abwechslungsreicher und spannender :D

Allerdings lassen sich da die Kanäle irgendwie schlechter umschalten 8o ;)
 
Thema: Bei uns geht es ab...
Zurück
Oben