Bei uns geht es ab...

Diskutiere Bei uns geht es ab... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! ich wollte nur mal kurz erzählen, was bei uns so im Wellizimmer abgeht: Bibo und Mädi sind schon ne ganze Weile irgendwie zusammen....

  1. #1 Sandybirdy, 23. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich wollte nur mal kurz erzählen, was bei uns so im Wellizimmer abgeht:

    Bibo und Mädi sind schon ne ganze Weile irgendwie zusammen. Neulich wollte Mädi den Kopf gekrault haben, natürlich von ihrem Auserwählten Bibo. Sie also hin, hält ihm den Kopf hin und plustert sich auf. Das ganze war schon ein Bild für die Götter, eine blaue dicke Kugel aus Federn, die ihren Kopf auf die Stange legt. Aber wie nun manche Wellimänner nun so sind, hat es Bibo entweder nicht verstanden, was sie wollte oder er wollte es nicht verstehen, weil er keinen Bock auf kraulen hatte. So hat er nun einfach weiter gebaggert und Mädi mit dem Schnabel geschubst.
    Das hat ihr irgendwie gar nicht gepasst, sie musste sich also ständig selbst am Kopf kratzen. Ein paar Mal hat sie ihm noch den Kopf probehalber hingehalten, aber Bibo war es immer noch egal.

    Dann wurde Mädi sauer. Bibo kam wieder baggernderweise auf sie zu, da holte sie mit dem schnabel aus, so daß Bibo erschreckt flatterte und voll von der Stange flog 8o Ihm ist nix passiert, zum Glück. Ja, so ein ehekrach muß auch mal sein *lol*

    Das war aber so furchtbar goldig, wie ihm das Mädi immer wieder den geplusterten Kopf hingehalten hat :grin2:

    Wollte damit eigentlich nur sagen, daß ich mittlerweile lieber den Fernseher aus lasse, und mich lieber ins Wellizimmer setze, das ist viiiiiieeeeeel besser als das langweilige Fernsehprogramm :o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 23. Januar 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Aber hallo! Da muß ich Dir Recht geben... bei uns ist der Fernseher auch aus, Welli-TV ist viiiiiieeeel interessanter..
    Und "Ehekrach" hatten wir hier neulich auch (siehe Fotos) ;) ;)
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandy, es macht eben viel Spaß, den Kleinen bei all ihren Aktivitäten zuzuschauen! Es geht uns auch oft so (was den FS betrifft).
     
  5. #4 Supernova82, 24. Januar 2005
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Mein Fernseher ist seit dem 30. Dezember kaputt! Aber ich hab ja eine gute Alternative ;) Ich werde mich auch erstmal damit zufrieden geben müssen... kann (will) mir erstmal keine neue Glotze leisten... Meine Freunde die immer zu Besuch sind, haben sich auch an Welli-TV gewöhnt :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    au ja, Welli TV ist was tolles ;)
     
  7. #6 Sandybirdy, 24. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest viel abwechslungsreicher und spannender :D

    Allerdings lassen sich da die Kanäle irgendwie schlechter umschalten 8o ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei uns geht es ab...

Die Seite wird geladen...

Bei uns geht es ab... - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

    Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  3. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  4. Ab wann Grünes für Kanarienkücken?

    Ab wann Grünes für Kanarienkücken?: Mein Küken ist jetzt 7 Tage alt. Ab wann kann ich Grünes oder Obst geben? Leider habe ich das nicht gefunden unter den Themen, auch nicht unter...
  5. Ab wann dürfen puten Gras

    Ab wann dürfen puten Gras: hallo ich wollte mal fragen an welchen alter puten kücken Gras haben dürfen