bei uns sind störche

Diskutiere bei uns sind störche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute ich wusste nicht in welches forum das gehört, also bitte verschieben wenns nicht passt! wir haben heute bei uns störche gesehen, dabei...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    ich wusste nicht in welches forum das gehört, also bitte verschieben wenns nicht passt!
    wir haben heute bei uns störche gesehen, dabei sind sie doch sonst nie bei uns! wir wohnen im landkreis cloppenburg, also ich habe hier noch nie welche gesehen, sind die vielleicht grade auf dem weg in den süden, oder so?
    sie scheinen hier übernachten zu wollen, ich stehe morgen ganz früh auf vielleicht sehe ich sie dann ja noch!

    hier mal ein foto von den zweien, hoffe man erkennt sie!
     

    Anhänge:

  2. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Hallo Kiwily,
    ich habe vor einer Weile auch mal einen Storch bei uns gesehen (wohne in Berlin). Hab meinen Augen nicht getraut, und schwupps war er wieder weg. Nach ein paar Tagen war er wieder da. Nur leider hatte ich nie die Cam bereit :( Aber ist schon drollig, was?
     
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ja ich hab meinen augen auch nicht getraut :D
    die zwei sitzen immer noch da, sie wollen hier wohl die nacht verbringen!
     
  4. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Oh schön :)
    Gut, dass du Bilder machen konntest. Ich fand's blöd, dass "meiner" gleich weitergeflogen ist :(
     
  5. #5 Hauschi´s, 06.09.2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Guest

    Hat man euch denn nie erzählt das Störche auch andere Aufgaben haben??? :0-

    Dirk
     
  6. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Quatsch, ich glaub, das was du meinst, machen die Bienchen :D
     
  7. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    was meinst du?
    ich will keine geschwisterchen mehr 8o
    bloß nicht noch so eine nervernsäge :D

    bin heute morgen ganz früh aufgestanden, und dies mal näher herangegangen, hab auch noch ein paar schöne bilder hinbekommen!
    als ich weggegangen bin sind sie auch weggeflogen!
     
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich sehe hier bei mir eigentlich ständig störche. 5 km von hier ist nämlich ne storchenaufpäppelstation, die von unserem amtstierarzt geleitet wird. so kann ich sogar im winter störche sehen, denn die die nicht fliegen können bleiben hier. ist schon ein tolles bild sie fliegen zu sehen!

    übrigens, die geburtenrate soll gerüchten zufolge hier nicht größer sein als sonstwo :D
     
  9. #9 rappe61, 12.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Bei uns sieht man immer seltener Störche.
    Vor ein paar Jahren noch, hat man an jeder Ecke Störche auf den Feldern
    gesehen. Aber dieses Jahr waren es nur ganz ganz wenige, die ich zu
    Gesicht bekam :gott: . Ich denke mal, die Störche finden hier nicht
    mehr genügend Nahrung zum überleben.
     
Thema:

bei uns sind störche

Die Seite wird geladen...

bei uns sind störche - Ähnliche Themen

  1. DJ und Bobo sind 1 Jahr bei uns

    DJ und Bobo sind 1 Jahr bei uns: Hallo Wir haben jetzt seit 1 Jahr zwei Blaustirnamazonen und sind froh das es das Vogelforum gibt. Wir wollten einen Papagei und haben im...
  2. Coco und Chanel sind bei uns eingezogen :)

    Coco und Chanel sind bei uns eingezogen :): Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich Euch mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Anita, stehe kurz vor meinem 30. Geburtstag :zwinker: und komme aus...
  3. Auch bei uns sind Eier gelegt worden

    Auch bei uns sind Eier gelegt worden: Hallo Liebe Kanarienfreunde Wir haben ein Pärchen Kanarienvögel,Und hatte kein Nistmaterial und auch kein Nest,und doch hat sie angefangen...
  4. 2 neue sind bei uns eingezogen

    2 neue sind bei uns eingezogen: Floh und Kim....ein blaues Sperli-Paar.ein paar Wochen alt,..seit ein paar Tagen wohnen sie bei uns. Zuerst haben wir sie zusammen zu den anderen...
  5. Am 25. sind sie bei uns angekommen

    Am 25. sind sie bei uns angekommen: Die 3 Abgabenymphen (welch ein Wort!) Daniela und Familie haben sie bei uns vorbei gebracht.:freude: Kaum das die Tür des Autos aufging begann...