bei uns unterm Dach ...

Diskutiere bei uns unterm Dach ... im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Beim Umbau in meinem Reich hab ich die Wohnung bis unterm Giebel offen gelassen , eine Freude für meine drei Damen. Die Aussicht da oben muß...

  1. #1 Claudi 1, 20.03.2011
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Beim Umbau in meinem Reich hab ich die Wohnung bis unterm Giebel offen gelassen , eine Freude für meine drei Damen.
    Die Aussicht da oben muß klasse sein:~
     

    Anhänge:

  2. #2 Chili85, 20.03.2011
    Chili85

    Chili85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ach herrlich, die drei sind einfach sooo hübsch - Neeiiiiid :D
     
  3. #3 Claudi 1, 20.06.2011
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Hier mal wieder ein paar neue Fotos der Mädels, gelandet wird da wo eben Platz ist
    :zwinker:
    und von draußen schaut ein Besucher neugierig herein ;)
     

    Anhänge:

Thema:

bei uns unterm Dach ...

Die Seite wird geladen...

bei uns unterm Dach ... - Ähnliche Themen

  1. Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!

    Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!: Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so...
  2. Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof

    Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof: Kann man die Anlocken? Würde dann auch na kauzvilla bauen und es ihm gemütlich machen. In der Umgebung (keine ahnung wie weit der ruf hallt)...
  3. Huhn unsicher auf den Beinen

    Huhn unsicher auf den Beinen: Hallo in die Runde, Eines meiner zwergkämpferhühner ist seit zwei Tagen unsicher auf den Beinen unterwegs. Wenn es laufen muss, hinkt es leicht,...
  4. Nachwuchs bei unseren großen Gänsen

    Nachwuchs bei unseren großen Gänsen: Hallo, in den Zeiten von Corona usw. gibt es kaum etwas erfreuliches. Nun unsere graue Pommerngans Bertha sitzt auf 5 Eiern. Gestern ist das 1....
  5. Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...

    Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...: Hallo zusammen! Ich bin von Facebook hier ins Forum gewechselt und hoffe hier auf die ein oder anderen Tipps. Mein Problem ist etwas länger, und...