bei uns unterm Dach ...
Diskutiere bei uns unterm Dach ... im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Beim Umbau in meinem Reich hab ich die Wohnung bis unterm Giebel offen gelassen , eine Freude für meine drei Damen. Die Aussicht da oben muß...
Thema:
bei uns unterm Dach ...
Die Seite wird geladen...
-
bei uns unterm Dach ... - Ähnliche Themen
-
Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!
Bei unseren Gänsedamen kehrt keine Ruhe ein!!: Hallo, es wird leider nicht ruhiger bei uns. Seit dem der junge Ganter weg ist, war es eine Zeit ruhiger. Die Muttergans Bertha suchte ihn noch so... -
Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof
Hätte gern nen Kauz/eule bei uns auf dem Pferdehof: Kann man die Anlocken? Würde dann auch na kauzvilla bauen und es ihm gemütlich machen. In der Umgebung (keine ahnung wie weit der ruf hallt)... -
Huhn unsicher auf den Beinen
Huhn unsicher auf den Beinen: Hallo in die Runde, Eines meiner zwergkämpferhühner ist seit zwei Tagen unsicher auf den Beinen unterwegs. Wenn es laufen muss, hinkt es leicht,... -
Nachwuchs bei unseren großen Gänsen
Nachwuchs bei unseren großen Gänsen: Hallo, in den Zeiten von Corona usw. gibt es kaum etwas erfreuliches. Nun unsere graue Pommerngans Bertha sitzt auf 5 Eiern. Gestern ist das 1.... -
Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...
Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...: Hallo zusammen! Ich bin von Facebook hier ins Forum gewechselt und hoffe hier auf die ein oder anderen Tipps. Mein Problem ist etwas länger, und...