Bei uns war das Chriskindel jetzt schon

Diskutiere Bei uns war das Chriskindel jetzt schon im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Wollt Euch doch nich vorenthalten,was wir jetzt schon vom Christkindel ;) bekommen haben.

  1. Mary

    Mary Guest

    Wollt Euch doch nich vorenthalten,was wir jetzt schon vom Christkindel ;) bekommen haben.
     

    Anhänge:

  2. Mary

    Mary Guest

    Es anzupasssen,hat mich am Sonnteg fast 2 Std gekostet,mit kräftigen Regen-Schauern zwischendurch.Als sie dann endlich fertig angespannt waren,fing es natürlich wieder an zu schütten,aber so ne kleine Runde mußte es trotzdem sein :D ,selbst unser Nachbar-Freund ließ es sich nicht nehmen mit zu fahren ;)
     

    Anhänge:

  3. Pati

    Pati Guest

    Hui, toll! *kutschfahrtmiet* :D :D
    Und wie haben die Pferdchen mitgemacht?*G
     
  4. Mary

    Mary Guest

    Die haben das prima gemeistert.Aber die Beiden sind auch sehr vernünftig.Nicht mal das ketten rasseln hat sie irritiert,denn das kennen sie ja nu wirklich nicht.Und auch die Umstellung von Brustblatt zu Kumt macht ihnen nix aus :) *freu*
    Einziger Nachteil daran ist,nu hab ich noch mehr zu schrubben :k
     
  5. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Boh super! Ich liebe fahren! Leider kann ich mir kein Gig leisten, aber naja, dafür kann ich deine Shire- Horses auf den Fotos bewundern! Darf ich fragen wieviele ihr von dennen habt? :)
     
Thema:

Bei uns war das Chriskindel jetzt schon

Die Seite wird geladen...

Bei uns war das Chriskindel jetzt schon - Ähnliche Themen

  1. Das war heute bei uns in Horsens (DK)

    Das war heute bei uns in Horsens (DK): Nicht so gross, baer es geht :) [video=youtube_share;LZnAHOgyoWU]http://youtu.be/LZnAHOgyoWU[/video] Und hier mehr Fotos Gruss Sia
  2. Amtsveterinärin war zu Besuch bei uns, Kollega darf nun offiziell bleiben!

    Amtsveterinärin war zu Besuch bei uns, Kollega darf nun offiziell bleiben!: Hallo ihr Lieben, letzte Woche war die Amtsveterinärin bei uns und hat sich die Haltung unserer Amazone,die wir vor einiger Zeit aus schlechter...
  3. warum beißt unsere kleine?

    warum beißt unsere kleine?: Wir haben unsere Charly jezt fast 2Monate.:dance:Bis Sonntag war alles ok. jezt (sie hat immer mal wieder nach unserer Tochter gehackt) jezt beißt...
  4. Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.

    Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.: Nach dem unser ehemals 20 köpfige Nymphentruppe nun auf 4 zusammengeschmolzen waren, haben wir unsere Vögel für eine 4 wöchige Urlaubsreise vor...
  5. Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone

    Gleichgewichtsstörungen bei unserer Gelbstirnamazone: Unsere Gelbstirnamazone hat Gleichgewichtsstörungen beim Fliegen und beim Gehen, taumelt auch leicht. Kennt jemand einen vogelkundigen Tierarzt im...