bei wieviel grad dürfen graupapageien draußen übernachten?

Diskutiere bei wieviel grad dürfen graupapageien draußen übernachten? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich habe ein graupapageien päärchen und eine doppelgelbkopfamazone ich bringe sie jeden morgen auf den balkon in eine voliere.die voliere ist von...

1. Dorothea

Dorothea Mitglied

ich habe ein graupapageien päärchen und eine doppelgelbkopfamazone ich bringe sie jeden morgen auf den balkon in eine voliere.die voliere ist von drei seiten zu,der balkon ist überdacht.sie haben kein schutzhaus.abends waten sie schon das ich sie rein hole.ich würde sie gerne draußen lassen,ich weis nicht ob sie draußen frieren wüden?bis wieviel grad konnen sie nachts ohne schutzhaus drausen bleiben?für einen guten rat wäre ich dankbar.

mit freundlichen grüssen
    dorothea:):):):)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

Azrael Foren-Guru

Das hängt ein bißchen von der Gewöhnung / Abhärtung ab. Unsere Bande
    bleibt bis 15°C draußen (auch ohne Schutzhaus), aber sie sind es auch
    gewöhnt.

4. Blondie

Blondie Foren-Guru

Azrael hat Recht,das hängt ganz von der Gewöhnung ab.
    Als ich noch kein Schutzhaus hatte habe ich meine Grauen sogar bis 10Grad draußen gelassen.Sie waren ab Frühjahr draußen und hatten ein dementsprechendes Federkleid.
    Du kannst sie noch bedenkenlos draußen lassen.

5. Dorothea

Dorothea Mitglied

vielen dank für eure ratschläge,meine papageien sind seit mai fast täglich am tage draußen,wenn es kälter als 13grad und sehr windig war blieben sie drinnen.nachts waren sie nur draußen wenn es wärmer als 15grad war und wind still.alsowerde ich sie jetzt draußen lassen.
    mfg.dorothea

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bei wieviel grad dürfen graupapageien draußen übernachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei bis wieviel grad draussen

,
  2. papagei wiebiel grad

,
  3. bis wieviel grad können papageien

,
  4. graupapageien welche Temperaturen.nach draußen,
  5. friert ein papagei,
  6. frieren graupapageien,
  7. frieren graupapageien ?,
  8. wann friert ein papagei,
  9. frieren Papageien draußen ,
  10. papagei draußen grad,
  11. bis viel grad papageien halten,
  12. frieren papageien,
  13. wie viel Grad braucht ein Graupapagei,
  14. wieviel grad können graupapageien aushalten,
  15. wieviel grad graupapagei ,
  16. wieviel hitze dürfen graupapageien
Die Seite wird geladen...

bei wieviel grad dürfen graupapageien draußen übernachten? - Ähnliche Themen

1. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...