Bei Wind und Wetter???

Diskutiere Bei Wind und Wetter??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi ! Wir wollen uns jetzt eine Volierebauen (in ein paar wochen oder monaten) Und jetzt meine Frage :Darf´wind in die Voliere (die wäre dan von...
L

LillyII

Guest
Hi !
Wir wollen uns jetzt eine Volierebauen (in ein paar wochen oder monaten)
Und jetzt meine Frage :Darf´wind in die Voliere (die wäre dan von drei Seiten geschützt nur eine offen)Ich weis jezt nämlich nicht ob mit durchzug auch Wind gemeint ist (normalen durchzug kann es ja nicht geben da 3 seiten ja zu sind!!)Und reicht es wenn denn Wind auf kommt das dan eine Stelle geschützt ist oder muss alles Wind sicher sein .In der Natur werden sich sicherlich auch mal Wind abkriegen.

freu mich auf Antworten!:0-
 
also wenn da mal ein kleines lüftchen durchweht, ist das kein problem, allerdings sollte das eher die ausnahme sein und nach möglichkeit vermieden werden!
 
Thema: Bei Wind und Wetter???

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
31
Aufrufe
5.106
Eric
Eric
G
Antworten
0
Aufrufe
1.994
Gabriel
G
G
Antworten
5
Aufrufe
3.141
Gabriel
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1.227
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben