Beibringen wo hinkacken? ^^

Diskutiere Beibringen wo hinkacken? ^^ im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Kann man den Kakadus eigentlich bebringen wohin sie kacken sollen ?!? Den mhh naja mir persönlich macht es recht wenig aus, nur mein Vater regt...

1. Airshark

Airshark Guest

Kann man den Kakadus eigentlich bebringen wohin sie kacken sollen ?!? Den mhh naja mir persönlich macht es recht wenig aus, nur mein Vater regt sich halt über jden Kackfleck auf .. :(

Meine 2 Nasenkakadus sind total änglsich wenn ich mit ihnnen in mein Zimmer gehe !! Da kacken sie die ganze Zeit ! Wahrscheinlich weil sie Angst haben oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beibringen wo hinkacken? ^^

Die Seite wird geladen...

Beibringen wo hinkacken? ^^ - Ähnliche Themen

1. Wie kann man einem aufgezogenen Spatzen die Futtersuche beibringen

Wie kann man einem aufgezogenen Spatzen die Futtersuche beibringen: Hallo, vor 2,5 Wochen hat man uns einen kleinen Spatz gebracht, der wohl scheinbar aus dem Nest gefallen war. Er hatte kleine Federn an den...
  2. Edelpapagei etwas beibringen....

Edelpapagei etwas beibringen....: Hallo, ich wollte mal wissen wie lang ich einem Edelpapagei etwas beibringen kann? Also sprechen etc? Ist da ab einem gewissen Alter schluss?
  3. tricks beibringen

tricks beibringen: hi ich bin lucie und mein neuguinea edelpapagei hurby ist 2 jahre alt.ich habe ihm innerhalb von 3 tagen 2 tricks beigebracht das drehen und das...
  4. Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?

Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?: Hallo Freunde der Falknerei Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Greifvögeln. Aber es beschäftigt mich eine Frage, wo Google mir nicht...
  5. Wie soll ich ihr das beibringen ?

Wie soll ich ihr das beibringen ?: Hallo,ich habe Problem mit meiner Mohrenkopfpapagei Weibchen Lola , es geht darum das wenn sie sich auf meine Hand setzt dann fangt sie an mich zu...