Beibringen zu Fressen ?

Diskutiere Beibringen zu Fressen ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi...... Was soll ich machen, das meine Roseköpfchen sich mal an Obst gewöhnen ? Äpfel fressen Sie, aber Birnen, Tomaten, Gelbe Rübe, Gras,...

  1. NoOp 15

    NoOp 15 Guest

    Hi......

    Was soll ich machen, das meine Roseköpfchen sich mal an Obst gewöhnen ?
    Äpfel fressen Sie,
    aber Birnen, Tomaten, Gelbe Rübe, Gras, Orange, Pfirsich nicht fressen sie davon !
    Was kann ich da machen ???

    Ciao Simon
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Simon

    Bei meinen Pfirsichköpfchen habe ich die Erfahrung gemacht, sie nehmen Obst und Gemüse eher an wenn es ganz klein geschnippelt ist.

    Aber wählerisch sind sie trotzdem :~ .
     
  4. NoOp 15

    NoOp 15 Guest

    HI Nicole !


    Bis jetzt hab ich immer das Obst klein geschnitten, manchmal probieren sie es erst garnicht, oder manchmal schmecken sie es mit der zunge ab !!!1
     
  5. heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76...
    Hallo!

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie es probieren, wenn man das Obst an irgendeiner Stelle befestigt, wo "sie nicht damit rechnen"
    Also nicht an immer den gleichen üblichen Stellen, sondern mal mitten im Laub an einem Ast, oder ganz in einer Käfigecke.
    Oftmals werden die Racker dann sehr neugierig und gehen schon mal eher hin, als wenn es ein "üblicher Futterplatz" ist.

    :)

    Grüße
     
  6. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Zur Obst- und Gemüsefütterung kann ich auch nur sagen: nicht nachlassen und die verschiedensten Wege ausprobieren!
    Vielleicht findet sich hier noch ein Tipp für Dich.
     
  7. NoOp 15

    NoOp 15 Guest

    Hi alle miteinander !

    Danke für die vielen Antworten !!!!


    BYee
    Simon :0- :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beibringen zu Fressen ?

Die Seite wird geladen...

Beibringen zu Fressen ? - Ähnliche Themen

  1. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...
  4. WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE

    WELLENSITTICHE FRESSEN NUR KOLBENHIRSE: Hallo, Habe 2neue Wellis bekommen.Sind jetzt ungefähr 4 Tage bei mir und sind um die 4-7Wochen weiß es nicht.Sie FRESSEN nur KOLBENHIRSE und nicht...
  5. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...