Beide Eier befruchtet - Digicam

Diskutiere Beide Eier befruchtet - Digicam im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, nächsten Samstag hat mein Freund Geburtstag, und er hat mich gefragt, ob ihm Geld für eine Digitalkamera dazutun würde, sonst...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Leute,

    nächsten Samstag hat mein Freund Geburtstag, und er hat mich gefragt, ob ihm Geld für eine Digitalkamera dazutun würde, sonst würde ihm nix einfallen, was er sich wünscht :D :D

    Dann kann ich sooo tolle Fotos von den beiden befruchteten Eier machen!! Natürlich auch von den Kükis, wenn ihr mögt :~

    Ich liebe diese uneigennützigen Geschenke :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Linda



    :D :D :D :D :D :D :D :D

    LG
    Marc
     
  4. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Linda,
    es könnte aber auch passieren,das Du die Kamera auch nicht berühren darfst,mit Deine zwei linken Händen.:D :D :D
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Ha, das hatte ich fast vergessen :D
     
  6. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Wie??????
    Du auch zwei linke Hände??:D :) :k :D :? :) :D :) :D
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Stimmt ja gar nicht 8(

    Der ärgert mich nur immer, und das finde ich voll gemein *heul*

    Ihr werdet Euch noch wundern ;)
     
  8. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Linda,
    Du kannst doch froh sein,das ich noch nichts über den Titel dieses Treads geschrieben habe.:D :D :D :D
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Mach´s doch einfach :D
     
  10. Siggi42

    Siggi42 Guest

    @Lindi

    das kann ich mir beim besten Willen nun auch gar nicht vorstellen!
    Bei solch guten und schnellen Antworten:D :D :) :)
     
  11. Lindi

    Lindi Guest

    *heul*
    endlich einer, der meine Qualitäten zu schätzen weiß *schluchz* ;)
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    da muß ich allerdings zugeben....
    .....habe ich auch schmunzeln müssen ;) :D

    Aber toll, daß Du ihm eine Digi ermöglichst (oder besser - UNS) ;)

    ich freue mich schon auf Deine pics ;)
     
  13. Siggi42

    Siggi42 Guest

    nicht heulen!!!!:(
    ist doch nicht so schlimm gewesen!

    Deine Qualitäten kann ich nicht beurteilen:D :D :D

    Gruß Siggi
     
  14. Lindi

    Lindi Guest

    Najaaaaa, ich habe mich wohl etwas "ungünstig" ausgedrück :D

    Nix für Ungut, hauptsache, Ihr habt Euren Spaß :)
     
  15. Frank M

    Frank M Guest

    re Qualitäten

    Hallo Leute ,

    ich hatte ja das Glück Linda persönlich kennenlernen zu dürfen. Daher kann ich ruhigen Gewissens behaupten d a s sie Qualitä-
    ten hat.:D
    So Linda, das gab mir endlich mal die Gelegenheit was Nettes über dich zu sagen, ohne das du mir möglicherweise irgendwel-
    che Hintergedanken anlasten k ö n n t e s t :D



    liebe Grüße, Frank:0-
     
  16. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Re: re Qualitäten


    Hallo,
    mit dieser Ausage hast Du Ihr schwer geholfen.
    :D :D :D :D
     
  17. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    :D :D :D :0- 0l
     
  18. Lindi

    Lindi Guest

    Danke Frank :D

    Jetzt weiß jeder, daß ich keine zwei linken Hände habe und nicht alles kaputt mache :) :D :p 8)
     
  19. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu,

    Ihr seid echt alle zum "knuddeln". :D :p :D

    @ Linda
    Auf mehr Fotos freue ich mich ganz doll !!! :p :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Frank M

    Frank M Guest

    mal im Ernst

    Ich kenne Linda noch nicht ganz so gut, aber ich glaube das ihr Freund lage suchen müßte bis er nochmal so eine Frau wie Linda findet.



    Grüße, Frank:) :0-
     
  22. #20 zahnfee001, 23. Juni 2003
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Lindi,


    Also wenn ich dir da mal ein wenig unter die Arme greifen dürfte:
    Das ist noch gartnichts. Ich habe zwei linke Hände mit jeweils 5 Daumen dran. :D :D :D :D ;)

    Na dass war dann aber doch wieder liiiiiiiiieb.

    Freu mich aber auch schon auf neue Fotos.
     
Thema:

Beide Eier befruchtet - Digicam

Die Seite wird geladen...

Beide Eier befruchtet - Digicam - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

    Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...