Beide Grauen sind schwer krank

Diskutiere Beide Grauen sind schwer krank im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @sven, Danke ist schon geschehen...*lach @nathalie danke erstmal für diese Antwort. Grüssle Corinna

  1. #21 Naschkatzl, 26. Juli 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    @sven, Danke ist schon geschehen...*lach

    @nathalie danke erstmal für diese Antwort.

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Haben es jetzt amtlich, Joshi ist heute geröntgt worden und hat auch den Tastbefund bestätigt, Rachitis in schwerster Form. Er wird wohl nie fliegen können.
    Ta meinte, es entsteht meistens in den ersten 3 Lebenswochen.
    Jetzt haben wir 2 behinderte Grauen,machen halt das Beste daras. Die Racker bekommen ein behindertengerechtes Vogelzimmen und machen ihnen ein schönes Leben, auch wenn es nur kurz sein wird.

    Sie haben leider keine hohe Lebenserwartung. Wenigstens geht die Infektion zurück und sie futtern auch schon aus der Hand.:+schimpf Medikamente mögen die Beiden gar nicht, aber da müssen sie durch:zustimm:
    Was sind die Beiden niedlich, ich (Grauenoma)könnte sie knuddeln, wenn sie es zulassen würden:D
     
Thema: Beide Grauen sind schwer krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebenserwartung papagei rachitis

Die Seite wird geladen...

Beide Grauen sind schwer krank - Ähnliche Themen

  1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...