beidseitiges Vogelraten

Diskutiere beidseitiges Vogelraten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich hatte das Glück, vor kurzem einen neugierigen Besucher von beiden Seiten ablichten zu können. Ist es ein Sperling?...

  1. Sir Flatter

    Sir Flatter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Hallo Sir Flatter,

    das ist eine Heckenbraunelle :)

    LG
     
  4. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    So ist es :)!
     
  5. Sir Flatter

    Sir Flatter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Micarusa,

    Du hast mich überrascht!
    Danke für die schnelle Antwort.

    Viele Grüße
    SF
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beidseitiges Vogelraten

Die Seite wird geladen...

beidseitiges Vogelraten - Ähnliche Themen

  1. Graupapageihenne mit Unterflügelekzem beidseitig

    Graupapageihenne mit Unterflügelekzem beidseitig: .....und Atemproblemen. Sie ist lt. vk TA eine "psychogenbedingte Rupferin". Wenn sie sich blutig rupft soll ich nochmal mit ihr kommen. So...
  2. Vogelraten

    Vogelraten: Huhu, ich bekomm heut abend von nem bekannten meiner Nachbarin zwei Vögel. Er weiß nicht um was für eine Art es sich handelt. Er meinte nur klein...