beim ebay Stöbern Volieren gefunden!!

Diskutiere beim ebay Stöbern Volieren gefunden!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen... ich stöber mal wieder ein bisschen... hier das erste Exemplar!! Hüüübsch aber verdammt teuer... man beachte die...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen...

ich stöber mal wieder ein bisschen... hier das erste Exemplar!!

Hüüübsch aber verdammt teuer... man beachte die ganzen AUFPREISE!!

Guggst du HIER
 
und hier noch eine Letze.... *gg... nu is aber schluss!!

SCHLUSS IS
 
Die Voliere (der erste link) geht sogar noch, aber daher ich einen Schreiner als potenziellen Schwager habe, der Schreiner ist, würde ich das Ding selber bauen... :D
 
Thema: beim ebay Stöbern Volieren gefunden!!

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
356
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.544
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
372
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.227
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
591
Aras
Aras
Zurück
Oben