Beim plantschen!

Diskutiere Beim plantschen! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen! Habe wieder mal Gogo beim plantschen erwischt im Waschbecken. Doch leider sind die Küche und nähere Umgebung nach einer Badeorgie...

  1. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Habe wieder mal Gogo beim plantschen erwischt im Waschbecken.
    Doch leider sind die Küche und nähere Umgebung nach einer Badeorgie eines meiner Grauen so aus als hätte ich einen Rohrbruch.
    Auch ich werde nicht verschont und immer angefolgen oder angehüpft um sich hinterher ordentlich zu schütteln um dann wieder ins Waschbecken abzutauchen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Und noch eins
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    Und weiter gehts
     

    Anhänge:

  5. Utena

    Utena Guest

    Den Wasserstrahl anglotz
     

    Anhänge:

  6. Utena

    Utena Guest

    Ob auf den Wasserhahn ....
     

    Anhänge:

  7. Utena

    Utena Guest

    ....oder drunter, es macht einfach rießen Spaß
     

    Anhänge:

  8. Utena

    Utena Guest

    Bei so viel geplantsche bekommt Crisu auch noch richtig Lust dazu mitzumachen.
     

    Anhänge:

  9. Rappy

    Rappy Guest

    ..ich wünschte, ich hätte solche Überschwemmungen in meiner Küche - es gibt fast nix Schöneres, als Vögel beim Baden zuzusehen! Leider komme ich nie dazu, denn Rocky badet sich nur außerhalb seines Wassernapfes, indem er den Kopf ins Wasser taucht und dann hektisch zurückwirft - es sind nur Tropfen, aber für ihn ist es Baden! KATZENWÄSCHE EBEN0l

    Deshalb verführe ich die zwei einmal die Woche zu einem unfreiwilligem Bade-Mannöver imn meiner Badewanne :D
     

    Anhänge:

  10. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Das sind ja totaaal süße Bilder. *neidisch guck* Meine haben letztens versucht im Trinknapf zu baden. :D In der Not... Ich bin sofort losgerannt und hab die Sprühflasche geholt. Hui das war ein Spaß.

    Und weil das mit dem im Trinknapf baden so nicht funktioniert hab ich heut erstmal ne "Katzentoilette" geholt und und sie in "Papageienbadewanne" umgetauft. :D

    Mal schauen ob sie sich da rantrauen. *ganzfestdaumendrück*
     
  11. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rappy!
    Deine Badeorgie in der Wanne find ich jedenmal wieder zum schreien!:D
     
  12. crowlover

    crowlover Guest

    horst hat keine so rechte lust...
     

    Anhänge:

  13. crowlover

    crowlover Guest

    hab dich nicht so...
     

    Anhänge:

  14. crowlover

    crowlover Guest

    naja wenigstens ein paar tropfen...
     

    Anhänge:

  15. crowlover

    crowlover Guest

    frida hat heute auch gaaaaar keine lust auf wasser...
     

    Anhänge:

  16. crowlover

    crowlover Guest

    wie der pleps vom dienst - "was denn jetzt los?"
     

    Anhänge:

  17. Rappy

    Rappy Guest

    *Hihi* - diese Gesichter nach dem Baden kommen mir irgendwie bekannt vor, Crow.. *ggg* :D
     
  18. Catho-Bine

    Catho-Bine Guest

    Hallo!Sind ja super süsse Bilder von Euren Lieblingen beim planschen.Meine stecken im Moment höchstens mal ein bißchen den Kopf unter den Wasserhahn.Aber Sie sind ja auch erst ein halbes Jahr.Wenn Sie Lust haben können Sie in einer Schüssel rumplanschen.Aber im Moment hält sich das Interesse in Grenzen.Viele Grüße Catho-Bine
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Evelin

    Evelin Guest

    Ist ja echt goldig, wie Eure Geierlein im Wasser plantschen ;) .

    Bei meinen funktioniert das leider nicht......... mein Bubi liebt es zwar (machmal :D ) mit der Blumenspritze abgeduscht zu werden, aber meine Maggie ist extrem wasserscheu...... sie flüchtet schon, sobald sie das Ding nur sieht :( .
    Aber die Flucht hilft natürlich nicht immer ;) ....... so ca. 2 - 3 mal die Woche muss sie diese Tortour zwangsweise über sich ergehen lassen :D :D :D
     
  21. #19 tobi+billy+paul, 11. Januar 2004
    tobi+billy+paul

    tobi+billy+paul Guest

    baden

    hi!
    ja es ist bis jetzt auch bei uns nicht so einfach die süssen ins wasser zu bekommen aber es nützt ja nichts. meine beiden versuchen sich immer an dem brauseschlauch wieder aus der wanne zu hangeln aber dann kommt die rabenmutter und drängelt sie wieder in die fluten8( aber was muß das muß.:p
    ich glaube danach hassen die beiden mich aber nach einiger zeit ist das vergessen:) ich denke bei zeit werden die beiden von allein in die wanne gehen habe von anderen schon gehört das es so war;)
    liebe grüsse ina!:0-
     
Thema:

Beim plantschen!

Die Seite wird geladen...

Beim plantschen! - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...