Beim plantschen!

Diskutiere Beim plantschen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Habe wieder mal Gogo beim plantschen erwischt im Waschbecken. Doch leider sind die Küche und nähere Umgebung nach einer Badeorgie...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Habe wieder mal Gogo beim plantschen erwischt im Waschbecken.
Doch leider sind die Küche und nähere Umgebung nach einer Badeorgie eines meiner Grauen so aus als hätte ich einen Rohrbruch.
Auch ich werde nicht verschont und immer angefolgen oder angehüpft um sich hinterher ordentlich zu schütteln um dann wieder ins Waschbecken abzutauchen.
 

Anhänge

  • badespaß6.jpg
    badespaß6.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 155
....oder drunter, es macht einfach rießen Spaß
 

Anhänge

  • badespaß7.jpg
    badespaß7.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 147
Bei so viel geplantsche bekommt Crisu auch noch richtig Lust dazu mitzumachen.
 

Anhänge

  • crisuflatternd.jpg
    crisuflatternd.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 141
..ich wünschte, ich hätte solche Überschwemmungen in meiner Küche - es gibt fast nix Schöneres, als Vögel beim Baden zuzusehen! Leider komme ich nie dazu, denn Rocky badet sich nur außerhalb seines Wassernapfes, indem er den Kopf ins Wasser taucht und dann hektisch zurückwirft - es sind nur Tropfen, aber für ihn ist es Baden! KATZENWÄSCHE EBEN0l

Deshalb verführe ich die zwei einmal die Woche zu einem unfreiwilligem Bade-Mannöver imn meiner Badewanne :D
 

Anhänge

  • baden4.jpg
    baden4.jpg
    18 KB · Aufrufe: 140
Das sind ja totaaal süße Bilder. *neidisch guck* Meine haben letztens versucht im Trinknapf zu baden. :D In der Not... Ich bin sofort losgerannt und hab die Sprühflasche geholt. Hui das war ein Spaß.

Und weil das mit dem im Trinknapf baden so nicht funktioniert hab ich heut erstmal ne "Katzentoilette" geholt und und sie in "Papageienbadewanne" umgetauft. :D

Mal schauen ob sie sich da rantrauen. *ganzfestdaumendrück*
 
frida hat heute auch gaaaaar keine lust auf wasser...
 

Anhänge

  • rimg0210.jpg
    rimg0210.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 77
wie der pleps vom dienst - "was denn jetzt los?"
 

Anhänge

  • rimg0211.jpg
    rimg0211.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 75
Hallo!Sind ja super süsse Bilder von Euren Lieblingen beim planschen.Meine stecken im Moment höchstens mal ein bißchen den Kopf unter den Wasserhahn.Aber Sie sind ja auch erst ein halbes Jahr.Wenn Sie Lust haben können Sie in einer Schüssel rumplanschen.Aber im Moment hält sich das Interesse in Grenzen.Viele Grüße Catho-Bine
 
Ist ja echt goldig, wie Eure Geierlein im Wasser plantschen ;) .

Bei meinen funktioniert das leider nicht......... mein Bubi liebt es zwar (machmal :D ) mit der Blumenspritze abgeduscht zu werden, aber meine Maggie ist extrem wasserscheu...... sie flüchtet schon, sobald sie das Ding nur sieht :( .
Aber die Flucht hilft natürlich nicht immer ;) ....... so ca. 2 - 3 mal die Woche muss sie diese Tortour zwangsweise über sich ergehen lassen :D :D :D
 
baden

hi!
ja es ist bis jetzt auch bei uns nicht so einfach die süssen ins wasser zu bekommen aber es nützt ja nichts. meine beiden versuchen sich immer an dem brauseschlauch wieder aus der wanne zu hangeln aber dann kommt die rabenmutter und drängelt sie wieder in die fluten8( aber was muß das muß.:p
ich glaube danach hassen die beiden mich aber nach einiger zeit ist das vergessen:) ich denke bei zeit werden die beiden von allein in die wanne gehen habe von anderen schon gehört das es so war;)
liebe grüsse ina!:0-
 
Thema: Beim plantschen!

Ähnliche Themen

Evy
Antworten
4
Aufrufe
325
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.425
Susanne Wrona
Susanne Wrona
C
Antworten
1
Aufrufe
338
harpyja
harpyja
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Aras
Antworten
4
Aufrufe
551
Aras
Aras
Zurück
Oben