Beim Spielen die Flügel öffnen

Diskutiere Beim Spielen die Flügel öffnen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mal eine Frage zum Verhalten unseres "Edels" Casper. Beim Spielen mit meinem Mann reißt er seit neuestem die Flügel auf und...
B

blitzkid

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Verhalten unseres "Edels" Casper.
Beim Spielen mit meinem Mann reißt er seit neuestem die Flügel auf und lässt sie dann auch beim Spielen weit offen.
Er hüpft dann auch teilweise weg und springt ihn wieder mit geöffneten Flügeln an.
Mein Mann ist die Bezugsperson von Casper.

Wir wollten nur mal rein interessehalber erfragen, ob jemand dieses Verhalten einordnen kann.

Vielen Dank im Voraus.
 
hallo blitzkid

das machen unsere auch, hauptsächlich die Henne bei gewissen Spielzeugen: Flügel hochstellen, Schwanz fächern, Pupille Stecknadelgrösse, dazu ein durchdringender Urwaldschrei :zustimm:
 
Thema: Beim Spielen die Flügel öffnen

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.654
Sammyspapa
Sammyspapa
F
Antworten
5
Aufrufe
796
villakigivaro
villakigivaro
Nicole--38
Antworten
2
Aufrufe
614
Tierfreak
Tierfreak
D
Antworten
16
Aufrufe
1.509
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
11
Aufrufe
1.301
Peppi
P
Zurück
Oben