Beim Spielen die Flügel öffnen

Diskutiere Beim Spielen die Flügel öffnen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Verhalten unseres "Edels" Casper. Beim Spielen mit meinem Mann reißt er seit neuestem die Flügel auf und...

  1. blitzkid

    blitzkid Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Verhalten unseres "Edels" Casper.
    Beim Spielen mit meinem Mann reißt er seit neuestem die Flügel auf und lässt sie dann auch beim Spielen weit offen.
    Er hüpft dann auch teilweise weg und springt ihn wieder mit geöffneten Flügeln an.
    Mein Mann ist die Bezugsperson von Casper.

    Wir wollten nur mal rein interessehalber erfragen, ob jemand dieses Verhalten einordnen kann.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    wie alt ist der edel und ist es hahn oder henne ?
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo blitzkid

    das machen unsere auch, hauptsächlich die Henne bei gewissen Spielzeugen: Flügel hochstellen, Schwanz fächern, Pupille Stecknadelgrösse, dazu ein durchdringender Urwaldschrei :zustimm:
     
Thema:

Beim Spielen die Flügel öffnen