Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme
Diskutiere Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Da ich sowieso weder schlafen noch essen kann, möchte ich mal die ganze Geschichte hier niederschreiben. Vorletzte Nacht (von Do auf Fr)...
Seite 1 von 2
Thema:
Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Bein gebrochen ? Meine arme Rosi, Probleme über Probleme - Ähnliche Themen
-
Sonnensittichküken Bein gebrochen..
Sonnensittichküken Bein gebrochen..: Sitzt noch im Nest, erste Federn sprießen gerade. Wahrscheinlich innerhalb der Woche passiert, Hahn dreht manchmal durch und beißt um sich. Bin... -
Wachtelküken Bein gebrochen
Wachtelküken Bein gebrochen: Hallo, Wir haben ein einzelnes Wachtelküken ausgebrütet bekommen(von 18 Eiern). Dieses bekommt aber volle Aufmerksamkeit und hat ein tickendes... -
Amsel mit komischen Beinen und abgebrochenem Schnabel
Amsel mit komischen Beinen und abgebrochenem Schnabel: Hallo, gestern kam eine Amsel an meine Futterschale. An der Spitze des Oberschnabels fehlte ein Stück. Sie konnte aber trotzdem die... -
Brustbein gebrochen
Brustbein gebrochen: Guten Abend liebes Forum, ich bin heute mit meinen Neuankömmlingen, die gestern bei mir eingezogen sind zum Tierarzt gefahren damit die... -
Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen
Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...