bein ist attraktiv

Diskutiere bein ist attraktiv im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo alle zusammen, also unseren cieren geht es prächtig. alle vier sind verpaart (cola mit ginie, whisky mit baby) und verstehen sich jetzt...

  1. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo alle zusammen,
    also unseren cieren geht es prächtig. alle vier sind verpaart (cola mit ginie, whisky mit baby) und verstehen sich jetzt untereinander auch prima. sie fühlen sich in ihrer neuen voliere puddelwohl und erkunden alles.
    nun haben wir da ein kleines problem.
    unser whisky und seine baby haben sich unheimlich lieb (kuscheln, puscheln, spielenl, machen unsinn und alles was dazu gehört, sind super glücklich miteinander). doch baby versucht öfters wenn sie sich gegenseitig kraulen immer an whisky´s fuss zu knabbern. so sieht das jedenfalls aus (an der seite wo der ring ist). das findet whisky natürlich nicht toll und versucht denn immer zu flüchten, das gelingt ihn jedoch nicht immer weil die keline seinen fuss schon im schnabel hat. ich glaub nicht das sie ihm weh tun will eher als ob sie ihm auf etwas aufmerksam machen möchte. ich hab mir whiksy´s fuss schon angeschaut, dort ist alles in ordnung.
    habt ihr sowas schonmal erlebt ?
    bitte helft uns wir möchten unseren kleinen whisky helfen, damit sie weiter für immer beide so glücklich bleiben wie sie sind.
    danke :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yalova

    Yalova Guest

    recht seltsam, wenn sie sich ansonsten vertehen. beobacht es mal weiter... wenn sie sich nicht wehtun, ist es eigentlich nicht so schlimm. hat die das früher auch gemacht? oder nicht?
     
  4. birdy7

    birdy7 Guest

    das ist ja das komische daran, das hat sie vorher noch nicht gemacht. erst seit sie alle zusammen von käfig (hatten 24Std. freiflug) in voliere gewandert sind (haben trotdem immer noch 24Std. freiflug). :idee: :?
     
  5. #4 Federmaus, 28. Juni 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Das in den Fuß beißen kenne ich von meinen Pärchen Nicki und Mucki auch.

    Und zwar immer wenn einer etwas macht was dem anderen nicht passt. Z.B. vergewaltigt Mucki gerne die IKEA-Kugel und da beißt Nicki ihn in die Füße. Mucki kann es dagegen nicht haben wenn Nicki vor ihm duscht und beißt sie dann in die Füße bis er geng vom Wasser hat.
     
  6. birdy7

    birdy7 Guest

    danke federmaus :trost: ,
    also wenn ich das richtig sehe muss ich die beiden weiter beobachten und schauen ob unser whisky irgendetwas macht was seine baby auch machen will ? :?
    also so wie ich die beiden beobachtet habe macht es baby immer wenn sie gekrault werden will und whisky aber meint er habe jetzt gerade keine lust oder er wäre dran mit kraulen. schon irgendwie komisch alles. naja so wie es aussieht legt sich das gerade wieder ein bsschen. heute hat sie es gott sei dank noch nicht gemacht.
    danke nochmal für eure hilfe. :beifall: :zustimm:
     
Thema:

bein ist attraktiv

Die Seite wird geladen...

bein ist attraktiv - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

    Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....