Bein oben
Diskutiere Bein oben im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, mir ist bekannt das Kanarienvögel (alle Vögel??) beim Schlafen, einen Fuss ins Federkleid zurückziehen, also nur mit einem Bein...
Thema: Bein oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel sitzt auf einem bein
,Papageien hebt öfters das bein hoch
,Kanarienvogel hebt immer ein bein
,- warum hebt ein kanarienvogel ein bein,
- kanarienvogel fuß gezerrt
Die Seite wird geladen...
-
Bein oben - Ähnliche Themen
-
Spreizbeine? (Schönsittich) von Neopsephotus - Thema ist verschoben
Spreizbeine? (Schönsittich) von Neopsephotus - Thema ist verschoben: Hallo, habe das Thema hierhin verschoben, da ich denke, dass die Züchter dort eher der Ursache auf die Spur kommen. -
Huhn unsicher auf den Beinen
Huhn unsicher auf den Beinen: Hallo in die Runde, Eines meiner zwergkämpferhühner ist seit zwei Tagen unsicher auf den Beinen unterwegs. Wenn es laufen muss, hinkt es leicht,... -
Kanarienhenne zieht Bein ein, Schmerzen?
Kanarienhenne zieht Bein ein, Schmerzen?: Hallo in die Runde, meine ( im letzten Jahr zugeflogene) Caruso zieht seit gestern wieder öfter ihr Bein ein. Sie hat das im März schonmal... -
Sonnensittichküken Bein gebrochen..
Sonnensittichküken Bein gebrochen..: Sitzt noch im Nest, erste Federn sprießen gerade. Wahrscheinlich innerhalb der Woche passiert, Hahn dreht manchmal durch und beißt um sich. Bin... -
Rosa Beine beim Hahn
Rosa Beine beim Hahn: Hallo, wir haben im Moment Probleme mit unserem Hahn bzw mit allen Hühnern. (5 Hennen und ein Hahn). Vorgeschichte: mit einer Henne war ich beim...