Beinbehinderung

Diskutiere Beinbehinderung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Güte - das Bild ind er Hängematte - DA GEHT EINEM JA DAS HERZ AUF!! :D :D :D :D

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Meine Güte - das Bild ind er Hängematte - DA GEHT EINEM JA DAS HERZ AUF!! :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Linus

    Linus Guest

    Wem sagst du das? Ich hab da fast heulend vor gestanden :~
    lg
    Manu
     
  4. Linus

    Linus Guest

    das große Warten

    Hallo Alle, :)
    ab heute beginnt das große Warten. Heute war Termin beim TA betr. DNA. Ein Bekannter (züchtet Graue) meint, Linus ist ein kleiner Mann. :s Wir werden sehen :D. Es dauert ungefähr 9 Tage bis das Ergebnis da ist. Und ich bin jetzt schon kribbelig :s Dann geht die Suche nach einem Partner los :)
    lg
    Manu
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Manu,

    ich kann mir gut vorstellen, dass Du schon ganz aufgeregt bist ;) .

    Rein vom "Gefühl" her würde ich auch sagen, dass Dein süsser Linus ein kleines Hähnchen ist :) .
    Denn soooooooo relaxed in der Hängematte liegen.... das können eigentlich nur Männer :D :D :D :0-
     
  6. #25 Spiesling, 23. Mai 2004
    Spiesling

    Spiesling Guest

    @ LINUS

    Bin gerade eben mit dem Bau einer großen Außenvolierenanlage fertig geworden. Vorher lebten Lienchen und Wilhelm in einer gräumigen Zimmervoliere von 225 x 180 x 125 (bxHxT). Dort wurde er aber immer von Wilhelm gegängelt. So lebte er in seiner eigenen Voliere die aber nur halb so breit war, direkt neben den anderen beiden. Seit 2 Tagen sind sie jetzt umgezogen. Ich hab nen alten Carport umgebaut. Die Voliere draussen hat viel Platz 250 x 300 x 170 (BXHXT). Konnte bis jetzt noch keinerlei Streitigkeiten beobachten.
     
  7. Linus

    Linus Guest

    @Spiesling
    Das ist ja super. Offensichtlich brauchten sie dann wohl mehr Platz. Hmm, na mal schauen was es dann bei uns abgibt. Da wir noch nicht so genau wissen, ob wir hier im Haus bleiben, dauert es erst ein wenig mit einer Aussenvoliere. Aber ich hoffe, dass die Entscheidung bis Sommer gefallen ist ;) Viel Platz sollen die Vögel schon haben. Linus ist jetzt auch die meiste Zeit draussen. Und sein Ehrgeiz zu fliegen, wird von den beiden Langflügeln immer angeheizt :s . Übung macht halt den Meister ;)
    Habt Ihr in der Voliere auch Hilfen für Rudi eingebaut? Hast du vielleicht Bilder von der neuen Voliere? Für Ideen sind wir immer dankbar.

    @Evelin
    Wenn ich das so näher überlege :s , könntest du Recht haben ;) :D
    Wir werden es ja bald wissen. :dance: Ich platze vor Neugier. :D
    lg
    Manu
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beinbehinderung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei füßchen deformiert