Beinbehinderung

Diskutiere Beinbehinderung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Manuela, bin 43 Jahre und lebe mit meinem Freund, einem Mohrenkopfpapagei, einem...
Meine Güte - das Bild ind er Hängematte - DA GEHT EINEM JA DAS HERZ AUF!! :D :D :D :D
 
das große Warten

Hallo Alle, :)
ab heute beginnt das große Warten. Heute war Termin beim TA betr. DNA. Ein Bekannter (züchtet Graue) meint, Linus ist ein kleiner Mann. :s Wir werden sehen :D. Es dauert ungefähr 9 Tage bis das Ergebnis da ist. Und ich bin jetzt schon kribbelig :s Dann geht die Suche nach einem Partner los :)
lg
Manu
 
Hi Manu,

ich kann mir gut vorstellen, dass Du schon ganz aufgeregt bist ;) .

Rein vom "Gefühl" her würde ich auch sagen, dass Dein süsser Linus ein kleines Hähnchen ist :) .
Denn soooooooo relaxed in der Hängematte liegen.... das können eigentlich nur Männer :D :D :D :0-
 
@ LINUS

Bin gerade eben mit dem Bau einer großen Außenvolierenanlage fertig geworden. Vorher lebten Lienchen und Wilhelm in einer gräumigen Zimmervoliere von 225 x 180 x 125 (bxHxT). Dort wurde er aber immer von Wilhelm gegängelt. So lebte er in seiner eigenen Voliere die aber nur halb so breit war, direkt neben den anderen beiden. Seit 2 Tagen sind sie jetzt umgezogen. Ich hab nen alten Carport umgebaut. Die Voliere draussen hat viel Platz 250 x 300 x 170 (BXHXT). Konnte bis jetzt noch keinerlei Streitigkeiten beobachten.
 
@Spiesling
Das ist ja super. Offensichtlich brauchten sie dann wohl mehr Platz. Hmm, na mal schauen was es dann bei uns abgibt. Da wir noch nicht so genau wissen, ob wir hier im Haus bleiben, dauert es erst ein wenig mit einer Aussenvoliere. Aber ich hoffe, dass die Entscheidung bis Sommer gefallen ist ;) Viel Platz sollen die Vögel schon haben. Linus ist jetzt auch die meiste Zeit draussen. Und sein Ehrgeiz zu fliegen, wird von den beiden Langflügeln immer angeheizt :s . Übung macht halt den Meister ;)
Habt Ihr in der Voliere auch Hilfen für Rudi eingebaut? Hast du vielleicht Bilder von der neuen Voliere? Für Ideen sind wir immer dankbar.

@Evelin
Wenn ich das so näher überlege :s , könntest du Recht haben ;) :D
Wir werden es ja bald wissen. :dance: Ich platze vor Neugier. :D
lg
Manu
 
Thema: Beinbehinderung
Zurück
Oben