beissattacken

Diskutiere beissattacken im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen ich habe ja nun meinen zweiten lori seit einem monat, nun fängt mein erster lori an mich wieder zu beissen und das bei fast...
G

gwosdzi

Guest
hallo zusammen

ich habe ja nun meinen zweiten lori seit einem monat, nun fängt mein erster lori an mich wieder zu beissen und das bei fast jeder gelegenheit.
das hat er auch gemacht als ich ihn bekommen habe, da hat er dann auch angefangen mich nach seiner eingewöhnungszeit zu beissen, hat dann später
aber aufgehört damit.
liegt das jetzt vielleicht wieder an der neuen umstellung wegen des neuen loris?
kann mir jemand helfen ? was kann ich dagegen tun ?
da will man dem vogel etwas gutes tun und dann sowas.
erst spielt er mit mir und plötzlich beisst er zu ohne vorwarnung oder wenn ich ihn auf dem finger nehme und ihn in den käfig setzen will, dann krallt er sich fest und beist, dann muss ich ihn regelrecht abschütteln, damit er los läßt. damals habe ich ihn dann immer ignoriert wenn er gebissen hat, das hatte dann auch nach einer weile gewirkt doch wenn ich das jetzt mache wird ihn das wahrscheinlich nicht mehr stören, denn er ist ja nicht mehr alleine.

gruss maria
 
Thema: beissattacken

Ähnliche Themen

Amazon2
Antworten
16
Aufrufe
2.959
Amazon2
Amazon2
Habibi
Antworten
16
Aufrufe
2.198
koppi
koppi
N
Antworten
16
Aufrufe
2.146
Boracay
Boracay
A
Antworten
9
Aufrufe
1.769
Aura
A
Zurück
Oben