...beissen oder nicht beissen, das ist die frage..

Diskutiere ...beissen oder nicht beissen, das ist die frage.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja Papugi, hatte meine Finger schön am Käfiggitter. Ist aber auch meine Schuld mit gewesen, hatte nicht weiter drauf geachtet das Jacko...

  1. #41 Engelchen16567, 11. Mai 2016
    Engelchen16567

    Engelchen16567 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    Ja Papugi,

    hatte meine Finger schön am Käfiggitter. Ist aber auch meine Schuld mit gewesen, hatte nicht weiter drauf geachtet das Jacko schlechte Laune hatte.

    Weh tut der Finger nicht mehr so, ist nur noch blau und die Fingerkupe bis zum ersten Fingerglied taub. Aber das wird schon wieder:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.354
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Kanada, Québec
    aach du arme..!! das war nicht nur ein biss, das war wie ein zerquetschen mit der zange...und dann noch blau das ist etwas was ich ehrlich hasse denn das tut weh....!!! :trost:
     
  4. #43 Engelchen16567, 12. Mai 2016
    Engelchen16567

    Engelchen16567 Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
    papugi, danke für dein mitgefühl. dem finger gehts jeden tag ein wenig besser - und mir auch natürlich.
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.354
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo,
    freut mich das seit ein paar tagen niemand gebissen wurde :zwinker:...oder noch ihr habt so schones BBQ wetter das niemand an den computer geht...:D

    ich wurde aber gebissen ..in den fersen...

    Grauer hahn Pierrot hat einen neuen freund erobert, den WHK hahn Kashmir...
    Beide haben ihr konigsreich im zimmer mit einer handgemachten holzbank...schon war die bis die kakadus sie nach ihrem geschmack bearbeitet haben.
    Jetzt schleppt Kashmir eine decke bis zur bank um sie zu bedecken...gestern hat er auch die kafigtur abgemacht und versucht makrame mit decke und turgitter zu machen...
    Pierrot der graue sitz daneben als wachter und lasst die arbeit dem kakadu...nur...er ist auch beobachter und sieht Kashmirs enehmen ...
    Ganz naturlich, obwohl wir gute freunde sind, ahmt er den kakadu nach ( der im moment ziemlich unter seinem hormonspiegel steht) ...

    er lauft hinter meinen fussen und hat mich am fersen gepackt...
    Ich fuhle mich wie ein lowendressor wenn ich ins zimmer komme ...kann die beiden keinen moment aus den augen lassen..

    Schonen tag...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ...beissen oder nicht beissen, das ist die frage..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spatz beißt vogel

Die Seite wird geladen...

...beissen oder nicht beissen, das ist die frage.. - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...