beissen und meckern

Diskutiere beissen und meckern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu ich habe ja seid ein paar monaten baby welli gina (bild links) als ich sie bekommen habe war sie soo lieb hat nicht gebissen nicht...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
huhu
ich habe ja seid ein paar monaten baby welli gina (bild links)
als ich sie bekommen habe war sie soo lieb hat nicht gebissen nicht gemeckert

und seid einigen wochen ist sie nur am beissen und am meckern sie sitzt zwar bei mir mal krault sie mich und im nächsten moment beisst sie total fest zu und meckert mich an

manchmal muss nur jemand das zimmer betreten oder in die nähe des käfiges gehen da zickt sie rum

was ist denn los mit ihr?
sie war doch sonst nicht so es ist echt schlimm geworden mit ihrer beisserei
 
Hallöchen,

meine meckern und beissen wenn ihnen ihrgendwas nicht gefällt...
hast du umgeräumt oder was verändert?
das kann manchmal der auslöser sein.
 
ne das ist es ja... es ist nichts anders
sie meckert ja permanent und beisst nur noch.. aber sie sitzt halt bei mir mal lässt sie sich kraulen und genießt total und dann beisst sie voll feste und es gefällt ihr nicht mehr und wenn ich nur durch meine haare fahre dreht sie durch :?
 
Halbstark halt,

sie wird langsam erwachsen.
Die Hormone spielen ein bischen verrückt.

Sonst nichts.

Gruß
Hans-Jürgen

hast Du sie immer noch alleine???? Nicht gut.:?
 
neeee ich habe sie nach einer woche nachdem ich sie bekommen habe dierekt zu den andern wellis gesetzt die haben sich ja nur gerufen..
ich hol sie halt so immer zu mir
 
Die Pupertät eben :D

Ist ein echt süßer Fratz!

Ist sie wirklich alleine? Wäre schade...
 
Achso... ein Lieblingswelli also :D :D :D

Ich hab zwei Lieblingswellis ;) Hätte total Lust auf noch mehr Wellis, am liebsten gleich einen riesen Schwarm... aber hab nur Platz für zwei... später vielleicht.
 
ja insgesamt sind es 4 wellis... sie sitzt halt oft bei mir und schmust krault und erzählt :D
wenn die blöde zickerei und beisserei nicht wär 0l
 
Und dabei sieht sie aus als könnte sie kein Wässerchen trüben :D :D :D

Ich weiß leider auch nicht, was Deine Kleine hat, bin auf dem Gebiet Wellis noch kein Experte.
 
lach jaa sie sieht nur unschuldig aus :D
ich hoffe das diese phase bald ein ende hat das geht nun seid bestimmt 10 wochen so...
 
Thema: beissen und meckern

Ähnliche Themen

Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.579
Gast 20000
Gast 20000
Knuspri
Antworten
7
Aufrufe
1.790
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Cyano - 1987
C
S
Antworten
16
Aufrufe
1.783
Shadow_mj
S
Zurück
Oben