beissen und meckern

Diskutiere beissen und meckern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu ich habe ja seid ein paar monaten baby welli gina (bild links) als ich sie bekommen habe war sie soo lieb hat nicht gebissen nicht...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    huhu
    ich habe ja seid ein paar monaten baby welli gina (bild links)
    als ich sie bekommen habe war sie soo lieb hat nicht gebissen nicht gemeckert

    und seid einigen wochen ist sie nur am beissen und am meckern sie sitzt zwar bei mir mal krault sie mich und im nächsten moment beisst sie total fest zu und meckert mich an

    manchmal muss nur jemand das zimmer betreten oder in die nähe des käfiges gehen da zickt sie rum

    was ist denn los mit ihr?
    sie war doch sonst nicht so es ist echt schlimm geworden mit ihrer beisserei
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    meine meckern und beissen wenn ihnen ihrgendwas nicht gefällt...
    hast du umgeräumt oder was verändert?
    das kann manchmal der auslöser sein.
     
  4. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ne das ist es ja... es ist nichts anders
    sie meckert ja permanent und beisst nur noch.. aber sie sitzt halt bei mir mal lässt sie sich kraulen und genießt total und dann beisst sie voll feste und es gefällt ihr nicht mehr und wenn ich nur durch meine haare fahre dreht sie durch :?
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Halbstark halt,

    sie wird langsam erwachsen.
    Die Hormone spielen ein bischen verrückt.

    Sonst nichts.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    hast Du sie immer noch alleine???? Nicht gut.:?
     
  6. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    neeee ich habe sie nach einer woche nachdem ich sie bekommen habe dierekt zu den andern wellis gesetzt die haben sich ja nur gerufen..
    ich hol sie halt so immer zu mir
     
  7. #6 Supernova82, 9. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Die Pupertät eben :D

    Ist ein echt süßer Fratz!

    Ist sie wirklich alleine? Wäre schade...
     
  8. #7 Supernova82, 9. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Achso... ein Lieblingswelli also :D :D :D

    Ich hab zwei Lieblingswellis ;) Hätte total Lust auf noch mehr Wellis, am liebsten gleich einen riesen Schwarm... aber hab nur Platz für zwei... später vielleicht.
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    ja insgesamt sind es 4 wellis... sie sitzt halt oft bei mir und schmust krault und erzählt :D
    wenn die blöde zickerei und beisserei nicht wär 0l
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Supernova82, 9. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Und dabei sieht sie aus als könnte sie kein Wässerchen trüben :D :D :D

    Ich weiß leider auch nicht, was Deine Kleine hat, bin auf dem Gebiet Wellis noch kein Experte.
     
  12. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    lach jaa sie sieht nur unschuldig aus :D
    ich hoffe das diese phase bald ein ende hat das geht nun seid bestimmt 10 wochen so...
     
Thema:

beissen und meckern

Die Seite wird geladen...

beissen und meckern - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...