Beißende Vögel
Diskutiere Beißende Vögel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meine beiden jungen Wellensittiche handzahm zu bekommen. Aber der Preis ist hoch, weil meine Vogeldame,...
Thema: Beißende Vögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beißende vögel
Die Seite wird geladen...
-
Beißende Vögel - Ähnliche Themen
-
beißender Vogel
beißender Vogel: Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt, meine Amazone kann meinen Vater nicht so sehr leiden. Ich weiß aber garnicht wieso, er ist lieb zu ihr,... -
beißende Amas
beißende Amas: :(:? Hallo zusammen, Hallo Maggyogau, ich spreche dich persönlich an weil ich einige Kommetare von dir gelesen habe, die ich zwar verstehen... -
Beißender Mohrenkopf
Beißender Mohrenkopf: Wer kann mir helfen? Ich habe zwei Mohrenköpfe (Geschlecht unbekannt), die beide zahm sind. In letzter Zeit hat einer diese Vögel schon mehrfach... -
Pagageien - kreischende beißende Dreckmacher
Pagageien - kreischende beißende Dreckmacher: Hallo, als ich die Suchanzeige einer Anlernkraft als Tierpflegerin in einem Papageienpark entdeckte dachte ich: Toll, was mit Tieren, das ist... -
Beißende Gelbnackenamazone
Beißende Gelbnackenamazone: Hallo alle zusammen! Ich habe meine Gelbnackenamazone,Olivia, im Juli bekommen. Sie ist eine Handaufzucht (mit Geschwistern aufgewachsen, also...