Beiträge gelöscht??????????????????

Diskutiere Beiträge gelöscht?????????????????? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe gestern zu zwei Beiträgen über etweilige Zinkbelastungen bei Montana Cages geantwortet und nun sind sie nicht mehr aufzufinden:?, sind...
W

woodstock2

Guest
Hallo, habe gestern zu zwei Beiträgen über etweilige Zinkbelastungen bei Montana Cages geantwortet und nun sind sie nicht mehr aufzufinden:?, sind die etwa gelöscht worden:huh: wenn ja warum?????????????????????????????
Gruß Micha
 
Vielleicht hast Du aus Versehen auf Vorschau geklickt und dann den Beitrag verlassen? Anstatt auf Antworten?
Dann ist Deine Antwort wie gelöscht... und nicht gespeichert :D
Sonst werden Antworten eigentlich nicht so einfach gelöscht, es sei denn, sie verstoßen gegen die Etikette :+klugsche
 
Hi, ich habe gestern auf diese Beiträge geantwortet und wollte heute auf eine "Reaktion" schauen die Beiträge sind aber nicht mehr zu finden (?) ein Beitrag zog sich bereits über fünf Seiten (ein grauer hatte eine Zinkvergiftung) und der andere war neu und es ging um Rost an einem Montana Cage.
Gruß Micha
 
kleine anregung meinerseits für euch:
vielleicht solltet ihr euch nicht über montana-käfige unterhalten, sondern über die "m-käfige". alles andere läßt sich ja per pn erfragen.
heutzutage besteht ja immer die gefahr, dass da abmahner unterwegs sind und einem üble nachrede an den hals dichten...
 
Nabend.

Die beiden Threads über Zinkvergiftung wurden gelöscht. Warum, hat Floyd beschrieben.

Gruß, Geierhirte
 
Thema: Beiträge gelöscht??????????????????

Ähnliche Themen

cedric
Antworten
3
Aufrufe
971
Pucki
Pucki
H
Antworten
19
Aufrufe
2.007
Signore-Rossi
S
Vogelfreund
Antworten
47
Aufrufe
3.491
Vogelfreund
Vogelfreund
K
Antworten
24
Aufrufe
1.993
Birgit L.
B
T
Antworten
3
Aufrufe
147
Tanja's Rasselbande
T
Zurück
Oben