Beiträge gelöscht??????????????????

Diskutiere Beiträge gelöscht?????????????????? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gestern zu zwei Beiträgen über etweilige Zinkbelastungen bei Montana Cages geantwortet und nun sind sie nicht mehr aufzufinden:?, sind...

  1. #1 woodstock2, 22. April 2009
    woodstock2

    woodstock2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47051 Duisburg
    Hallo, habe gestern zu zwei Beiträgen über etweilige Zinkbelastungen bei Montana Cages geantwortet und nun sind sie nicht mehr aufzufinden:?, sind die etwa gelöscht worden:huh: wenn ja warum?????????????????????????????
    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Vielleicht hast Du aus Versehen auf Vorschau geklickt und dann den Beitrag verlassen? Anstatt auf Antworten?
    Dann ist Deine Antwort wie gelöscht... und nicht gespeichert :D
    Sonst werden Antworten eigentlich nicht so einfach gelöscht, es sei denn, sie verstoßen gegen die Etikette :+klugsche
     
  4. #3 woodstock2, 22. April 2009
    woodstock2

    woodstock2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47051 Duisburg
    Hi, ich habe gestern auf diese Beiträge geantwortet und wollte heute auf eine "Reaktion" schauen die Beiträge sind aber nicht mehr zu finden (?) ein Beitrag zog sich bereits über fünf Seiten (ein grauer hatte eine Zinkvergiftung) und der andere war neu und es ging um Rost an einem Montana Cage.
    Gruß Micha
     
  5. #4 floyd2010, 22. April 2009
    floyd2010

    floyd2010 Guest

    kleine anregung meinerseits für euch:
    vielleicht solltet ihr euch nicht über montana-käfige unterhalten, sondern über die "m-käfige". alles andere läßt sich ja per pn erfragen.
    heutzutage besteht ja immer die gefahr, dass da abmahner unterwegs sind und einem üble nachrede an den hals dichten...
     
  6. #5 Geierhirte, 22. April 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Die beiden Threads über Zinkvergiftung wurden gelöscht. Warum, hat Floyd beschrieben.

    Gruß, Geierhirte
     
Thema:

Beiträge gelöscht??????????????????

Die Seite wird geladen...

Beiträge gelöscht?????????????????? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  2. Neue Beiträge/Frage

    Neue Beiträge/Frage: Hallo, warum kommt unter "neuen Beiträgen" nie ein Beitrag den ich selbst geschrieben habe? Denkfehler?
  3. WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken

    WICHTIGER Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Ihr Lieben, schaut mal, hier ein wichtiger Beitrag zur "erzwungenen" Verpaarung von Zebrafinken: Liebe im Tierreich: Arrangierte ?Ehen?...
  4. Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?

    Warum kein Button "Eigene Beiträge" im Reiter / Übersicht-Leiste des Forums?: Hallo, ich bin in vielen anderen Foren unterwegs, dort findet man eigentlich überall nach dem Einloggen neben "Startseite" "Ungelesene/neue...
  5. Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!

    Der Beitrag unter "Greifvögel halten und Falkner werden " ist nicht ganz richtig!: Ich zitiere: "Haltung nicht heimische Greifvögel ( z.B. Harris Hawk): Sie dürfen nur gehalten werden, wenn der Halter die erforderlichen...