Beitrag "Nymphendame ist krank" wurde verschoben

Diskutiere Beitrag "Nymphendame ist krank" wurde verschoben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Der Beitrag "Nymphendame ist krank" von Aysel Demircan wurde soeben ins Vogelkrankheitenforum verschoben. Ihr findet das Thema jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doris

    Doris Guest

Thema:

Beitrag "Nymphendame ist krank" wurde verschoben

Die Seite wird geladen...

Beitrag "Nymphendame ist krank" wurde verschoben - Ähnliche Themen

  1. Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.

    Letzter Beitrag von uns ehemaligen Nympheneltern.: Nach dem unser ehemals 20 köpfige Nymphentruppe nun auf 4 zusammengeschmolzen waren, haben wir unsere Vögel für eine 4 wöchige Urlaubsreise vor...
  2. Bitte hier keine Beiträge posten, sondern.....

    Bitte hier keine Beiträge posten, sondern.....: hier: Kanarienvögel allgemein Kanarienfotos
  3. Danke für das Forum und eure Beiträge.

    Danke für das Forum und eure Beiträge.: ok, natürlich auch Grüße vom "1/2 Hähnchen"[ATTACH]
  4. Kleiner tv Beitrag

    Kleiner tv Beitrag: Wer mal sehen will wer denn der Modi hier ist, ein kleiner Beitrag. Halt Schweizerdeutsch aber vielleicht versteht der Eine oder Andere doch...
  5. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.