Beitrag -Suche

Diskutiere Beitrag -Suche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; vor einiger zeit habe ich mal gelesen das auf merkwuerdige weise eier tranzportiert wurden. da wurde die frage gestellt wie ein vogel soetwas...

1. Raymond

Raymond Guest

vor einiger zeit habe ich mal gelesen das auf merkwuerdige weise eier tranzportiert wurden. da wurde die frage gestellt wie ein vogel soetwas zustande bringt.
    kann mir jemand sagen wo ich es finden koennte????
    bei meine nymphen verschwand ein ei und tauchte einen tag spaeter wieder im wassernapf auf 8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 22. Juni 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Doris :0-

Meist Du das :bahnhof:

4. Raymond

Raymond Guest

genau daaasss meine ich , D A N K E :blume:

5. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ich habe beobachtet , daß die kaputten Eier (kein Nistkasten zur Zeit ,daher werden sie von oben gelegt und sind nach der landung kaputt) auch ratzekahl verschwinden , aufgefressen werden , ich weiß nur noch nicht von wem :? Eierschale etc. , nix mehr zu sehen .... mir wäre es ganz recht , wenn Krümel sich die Eier wieder einverleibt denn dann bekommt sie ja die verlorengegangenen Stoffe wieder.... aber wie gesagt , ich habe noch nicht beobachtet , wer sie frißt....jetzt ist das letzte Ei auch schon 3 Wochen her

6. Raymond

Raymond Guest

Hi Kathrin,

bei mir ist sooooo!?

Peggy sitzt auf 5 eiern, ich wollte nach schauen ob noch eins dazu gekommen ist. als ich sie runter hatte waren nur noch 4 da, eins davon war beschaedigt, also nahm ich es raus, das war gestern abend. heute morgen gabs bei allen frisches wasser und futter, die neuen nymphen haben ihren kaefig im wohnzimmer und Peggy stitzt im vogelzimmer. am mittag kam ich wieder nach haus und wollte eigentlich den kaefig weg raeumen, da wir entwarnung vom ta hatten, koennen nun alle zusamen. was sehe ich da im wohnzimmer liegt im wassernapf das vermisste EI. es war genauso kaputt wie das andere.
    mir ist einfach schleierhaft wie und wer dieses ei durch die zimmer gebracht hat. es war keiner zu hause und die aras passen nicht in den kleinen kaefig.
    Rachels antwort darauf war: " vielleicht hat sich Harry nun in Silvie verliebt (sie will nicht) und er wollte seine kinder ertraenken 8o

Thema:

Beitrag -Suche