Beitragsnotstand

Diskutiere Beitragsnotstand im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ist in letzter Zeit hier sehr still geworden, hat niemand was intressantes über seine Tauben zu erzählen ? @ Dieter was...
ich bekomme balt neue lahore. sollen gute tiere sein für stück 25 euro. ich habe mir vom züchter fotos zeigen lassen (per email) und werde balt noch mit ihm telefonieren. ich weis das das aussuchen besser wäre aber die entfernung ist zu groß und ohne auto.. auserdem arbeite ich 6 tage die woche..
es werden 3 paar schwarze und zwei paar rote lahore.

jasmin

Hallo Jasmin

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Ist mir da irgendwas entgangen:?
Warum kaufst du dir denn neue Tauben in schwarz? Wolltest du dir denn keine züchten?
 
Thema: Beitragsnotstand
Zurück
Oben