Beizjagd. de Heft 4

Diskutiere Beizjagd. de Heft 4 im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Huhu ihr lieben Falkner und Falknerinnen, ich bin auf der Suche nach der Zeitschrift Beizjagd.de. Und zwar brauche ich das Heft Nummer 4, da es...
N

Nessanarm91

Angehende Falknerin =)
Beiträge
29
Huhu ihr lieben Falkner und Falknerinnen,

ich bin auf der Suche nach der Zeitschrift Beizjagd.de. Und zwar brauche ich das Heft Nummer 4, da es dort auf 24 Seiten über den Harris hawk geht!!! 8o
Das Heft ist leider schon überall vergriffen, und da wollte ich fragen, ob jemand dieses Heft hätte und nicht mehr "bräuchte" (habe zwar nicht viel Hoffnung aber man kann es ja mal versuchen ;) )

Schönen Abend noch :bier:

Julia
 
hallo julia,

versuch es bei der redaktion des vertreibers,
die schicken dir bestimmt dein heft zu.

:Dfalco
 
Das hab ich ja schon....und die meinten dass das nicht mehr gedruckt wird...echt doof :(

Trotzdem danke :prima:

Julia
 
Ohh das würde mich so rieeeeesig freuen :dance:

Danke schööön für die Bemühungen ;)

Liebe Grüße

Julia
 
Thema: Beizjagd. de Heft 4

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.278
harris94
H
H
Antworten
4
Aufrufe
2.636
krummschnabel †
krummschnabel †
Sammyspapa
Antworten
10
Aufrufe
5.066
harpyja
harpyja
Zurück
Oben