Beizvögel

Diskutiere Beizvögel im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich wollte euch Fachleute hier mal fragen, welche Greife sich wirklich für die Falknerei eignen. Und welche da für Anfänger und welche...
Absolut unnötig sind meiner Meinung nach "Artenexperimente". Wofür brauch ich einen HarrisxHabicht, HarrisxKönigsraufuß....

Es gibt solche Hybriden?? Harris X Habicht??

Sorry dass ich so dawzischen platze- aber DAS interessiert mich jetzt wirklich.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt solche Hybriden?? Harris X Habicht??

Sorry dass ich so dawzischen platze- aber DAS interessiert mich jetzt wirklich.....

ja die gibts, und die sind unheimlich schön.
Obwohl mich gerade diese sehr faszinieren, frage ich mich natürlich auch, was der Zweck solcher Vögel ist, da es keine Verbesserung bringt, die mir ersichtlich wäre.
 
Hätte ich nicht gedacht !!!
 
Habt ihr Fotos? Ich hab im Netz nichts gefunden...(oder falsch gesucht:~ )
 
Habe mehrer Fotos von so div. Hybriden, wie z.b. PrachthaubenadlerxSteinadler, RotschwanzxHarris,CoopersxHabicht,HarrisxHabicht..
Aber kann sie ja nicht reinstellen,Fotos gehören nicht mir. Sind einige interessante Threads dazu im IFF.
 
Thema: Beizvögel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben