Bekaert-Draht kaputt-> gefährlich

Diskutiere Bekaert-Draht kaputt-> gefährlich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, unser Nympensittichs hat durch sein Gehüpfe geschafft, dass sich eine Schraube seines Sitzbrettchens durch den Draht gebohrt hat und nun...

  1. lizzi7

    lizzi7 Guest

    Hallo,

    unser Nympensittichs hat durch sein Gehüpfe geschafft, dass sich eine Schraube seines Sitzbrettchens durch den Draht gebohrt hat und nun somit an einer Stelle der Draht durch ist.

    Wie gefährlich kann dies für einen Nymphensittich sein?


    Danke für eure Antworten,
    Carmen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    du solltest mit einen seitenschneider die spitzen kanten wegmachen. je nachdem welche maschenweite du hast, könnte es natürlich sein, das seinen kopf durch das jetzt größere loch stecken kann. Ansonsten ist es nicht gefährlich, würde ich sagen. Welche Maschenweite hast du?
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo Carmen,

    hast du mal Bilder von der beschaedigten Stelle?

    Dann kann man sich besser ein Bild machen.
     
  5. lizzi7

    lizzi7 Guest

    Hi,

    ich frage mich, ob es giftig für die Nymphen sein kann, wenn sie an die Stelle kommen, wo der Draht durch ist.

    Wir werden morgen nun neue Schrauben und größere Unterlegscheiben kaufen, damit das Sitzbrettchen die Stelle bedeckt.

    Grüße Carmen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bekaert-Draht kaputt-> gefährlich

Die Seite wird geladen...

Bekaert-Draht kaputt-> gefährlich - Ähnliche Themen

  1. 2 Jungvögel gefunden

    2 Jungvögel gefunden: Guten Abend, ich habe eben zwei Jungvögel zwischen meinen Autos im Carport gefunden. Beide scheinen sehr schwach zu sein. Sie müssten aus dem Nest...
  2. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  3. Volierendraht Kanten schleifen?

    Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  4. Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

    Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest: Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...
  5. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...