Bekam gerade Unfallopfer gebracht

Diskutiere Bekam gerade Unfallopfer gebracht im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; ein Bussard mit einer alten Augenverletzung ,deshalb wohl unfall opfer Die frage ist ,die ich hier stelle : Wieder freilassen mit seiner...

  1. Addi

    Addi Guest

    ein Bussard mit einer alten Augenverletzung ,deshalb wohl unfall opfer

    Die frage ist ,die ich hier stelle : Wieder freilassen mit seiner Behinderung ,oder kann ihn jemand artgerecht u Behördenconform aufnehmen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Addi!

    Was für eine alte Augenverletzung hat der Bussard?
    Wenn seine Sehfähigkeit eingeschränkt ist, dürfte er wohl in der freien Wildbahn schlechte Karten haben.
    Ich muß mal unsere "Greifvogelfrau" fragen, ob sie noch Aufnahmekapazität hat.
    Und wo um alles in der Welt ist Riesenbeck?

    Gruß der Elch
     
  4. Addi

    Addi Guest

    befürchte hier in der greifvogelstation euthanasie

    riesenbeck nrw zwischen münster bad bentheim osnabrück Alte Augenverletzung, wird er auf dauer ganz verlieren,aber auch so alt dass man sagen kann muss er hatt bis jetzt überlebt
     
  5. Addi

    Addi Guest

    Resonance wieder riesig

    dennoch da es sich um eine Alte Verletzung handelt ,es ein Wildvogel ist im Sinne von frei habe ich mit dem Finder gerade beschlossen dass wenn sein Zustand morgen früh immer noch gut ist ,hatt aufgebaumt mache morgen foto von auge ,ihn dort wo man ihn fand wieder in die Luft zu geben


    Richtig?????
     
  6. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann da schon entscheiden, ob richtig oder falsch?

    Aber ein alter Wildvogel ist in Gefangenschaft bestimmt nicht glücklich.

    Meinst Du, das die Verletzung so alt ist, dass er mit ihr erfolgreich gejagt haben muß?

    Der Unfall kann ja dadurch zustande gekommen sein, das durch das kranke Auge das Gesichtsfeld eingeschränkt ist. Und was ist ihm bei dem Unfall passiert?

    Wenn er aber schmählich verhungern müßte, wäre das auch grausam.

    Die Entscheidung möchte ich auch nicht treffen müssen!

    Der Elch
     
  7. Addi

    Addi Guest

    es ist eine ausgeheilte pupillenverletzung trocken

    also aelter und mager ist er auch nicht

    ich denke Elch frei ist frei
     
  8. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roland!

    Frei ist frei!

    Der Elch
     
  9. Addi

    Addi Guest

    Free

    Willi:0- :0-
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Addi

    Addi Guest

    free

    is free mein gott was hatte der vogel ne aura

    der wusste alles
     

    Anhänge:

  12. shamra

    shamra Guest

    hallo addi,
    also wenn er fit ist und die verletzung nicht frisch ist, hat er sich wohl mit seinem einäugigen leben arangiert.
    ich war vor jahren in der vulkaneifel im urlaub, da gab es einen kleinen tierpark: wolfsburg. der ahtte greivlieren, so etwas habe ich noch nicht gesehn. falls der noch existiert, ist es einen besuch wert.
    und halbwilde wölfe waren da auch noch.
    grüße bettina
    PS.: greife haben eine tolle austrahlung, so irgendwie total unabhängig und irgendwie frei(weiß nicht wie ich es beschreiben soll. so majestätisch
     
Thema:

Bekam gerade Unfallopfer gebracht

Die Seite wird geladen...

Bekam gerade Unfallopfer gebracht - Ähnliche Themen

  1. gerade am Restaurieren:

    gerade am Restaurieren:: Muss gerade einige etwas speziellere Arten restaurieren: Fotos von: Fertig bis noch in Arbeit [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. flog gerade durch den Garten...

    flog gerade durch den Garten...: Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Auffällige blaue Zeichnung am Flügel plus weißer Fleck an Flügelspitze. Etwas kleiner...
  3. Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !

    Hilfe ! Mein Kater hat ein Vogelbaby gebracht !: Hallo, was ist das für ein Babyvogel ? Und - was mach ich jetzt damit ? Noch jemand wach, der mir antworten kann? Er blutet etwas. Ob er...
  4. Gerade entdeckt....

    Gerade entdeckt....: ...vielleicht interessiert sich ja jemand für die Tauben, hübsch sind sie alle mal Video | 26.01.2016: Ein ganzer Taubenschlag | Fernsehen
  5. Spatzenküken (Nestling) - wie lang kann er zurück ins Nest gebracht werden?

    Spatzenküken (Nestling) - wie lang kann er zurück ins Nest gebracht werden?: Hallo zusammen, gestern ist ein Spatzenküken auf meinem Balkon bruchgelandet. Das Nest ist im Hausgiebel, und es fallen öfter mal Küken runter....