Bekannschaft gesucht

Diskutiere Bekannschaft gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :p Hallo, bin erst neu hier. Würde gerne Bekannschaften aus Duisburg und Umgebung schliessen, suchr Leute die schon Graupapageien haben. Würde...
N

nance

Guest
:p Hallo,
bin erst neu hier. Würde gerne Bekannschaften aus Duisburg und Umgebung
schliessen, suchr Leute die schon Graupapageien haben. Würde mir gerne Tipps holen.
 
hi hi hi doch ich aber das weisste ja schon :D

Grüssle
Corinna
 
Hallo,

ich habe noch gar nicht gewußt, daß es eine membermap gibt ... wie wohl die meisten. Also ich habe mich grad eingetragen...

Gruß. Anke
 
...war mir auch neu!!!

Der Norden ist aber noch zaghaft vertreten...:+shocked:
 
kannte ich auch nicht--hab mich auch gerade mal eingetragen, auch die bilderseite kannte ich noch nicht.
 
In der Membermap hab ich mich auch schon zig mal eingetragen aber ich steh noch immer nicht drin.:traurig: :traurig: :traurig:
 
Thema: Bekannschaft gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben