Bekanntmachung

Diskutiere Bekanntmachung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo,bin neu hier.Möchte mich und meinen neuen Nymphie Socke kurz vorstellen komme in der Nähe von Stuttgart und bin 25 Jahre nun zum...
D

Dori

Guest
Hallo,bin neu hier.Möchte mich und meinen neuen Nymphie Socke kurz vorstellen
komme in der Nähe von Stuttgart und bin 25 Jahre nun zum wichtigsten
habe seit 3 Tage meine neuen Nymphie Socke ,Er oder Sie habe ich aus der Zoohandlung ist ca.3-4 Monate alt.Geschlecht konnte man mir nicht so recht sagen.Heute hatte Socke ihren ersten Freiflug beim Füttern habe ich kurz das Türchen aufgelassen und schwups war sie draussen.Habe jetzt 3 Tage ununterbrochen vor dem Käfig gesessen und geredet nur beim freiflug ist sie zwar in meine Nähe gekommen aber hatte noch Angst.Mein Freund hält die Hand hin und im nu war sie drauf.Normal??
 
Hallo,Dori-
also auf alle Fälle ist es sehr beneidenswert...ich habe meine 2 Nymphlein jetzt schon 19 Monate,leider kommen die 2 nie auf meine Hand...:traurig:
Ich wünsche Euch viel Freude miteinander und fände es toll,wenn Du Dich für einen Partnervogel entscheiden könntest:freude: !
Guten Rutsch ins neue Jahr und viele Grüße vom vogelverrückten Evchen:+party:
 
Hallo Dori,

ein Nymph namens "Socke", cooler Name :D .

Das Geschlecht wird sich wohl erst in einiger Zeit zeigen. Dass sich der Vogel schon mit einer menschlichen Hand angefreundet hat, ist doch prima (psst...,wenn du auf die andere Hand eifersüchtig bist ;) , versuche es mal mit Hirse, wirkt meistens Wunder).

Bei uns schwirren drei Pärchen herum. Einige kommen auf den Finger, andere nicht. Alle kommen aber herangestiefelt, wenn es was leckeres gibt.
 
Thema: Bekanntmachung

Ähnliche Themen

owl
Antworten
24
Aufrufe
3.676
Vogelfreund
Vogelfreund
H
Antworten
7
Aufrufe
472
hatschepsut
H
Zurück
Oben