Bekanntmachung

Diskutiere Bekanntmachung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Vogel Freunde, möchte meine Jungs Euch mal vorstellen. Das ist Toni und Kalle die noch dabei sind sich zusammen zu raufen. Toni ist...
H

hatschepsut

Guest
Hallo Ihr Vogel Freunde,
möchte meine Jungs Euch mal vorstellen.
Das ist Toni und Kalle die noch dabei sind sich zusammen zu raufen.
Toni ist erst seit 3 Monaten bei uns und fühlt sich sehr wohl.
Beide Vögel beanspruchen die ganze Wohnung und das ist gut so.
Im Käfig gehen sie nur zum fressen
wünsche Euch noch einen schönen Tag
Gruss
 
Huhu :0-

Willkommen bei uns Nymphensklaven :p ;) 8) .



Erzähle uns doch ein bischen mehr über Deine Beiden :~ .

Vielleicht mit Bildern :~

Brauchst Du nur mit der "IMG" Taste und anschliessender Eingabe der Bilder-Adresse auf Deiner Homepage in einem Thread verlineken.
 
Bilder

Sorry,muß leider meine Bilder erst kleiner machen0l 0l 0l 0l
ist alles nicht so einfach:(
 
Hallo Hatschepsut :0-

Klike Deine Bilder mit re.Mausklick an - dann Eigenschaften und die adresse kopieren - hier oben "IMG" anklicken und die Adresse reinkopieren - nun ist das Bild hier :) :p 8)
 
Hilfe von Federmaus

Hallo Federmaus,danke für Deine Hilfe. Mit viel Geduld werde ich es auch noch verstehen was ich machen muß.
Jetzt werde ich erst mal Formel -1 schauen.
Schönen Tag noch
Gruss
 
Thema: Bekanntmachung

Ähnliche Themen

owl
Antworten
24
Aufrufe
3.674
Vogelfreund
Vogelfreund
D
Antworten
2
Aufrufe
855
Wasteli
Wasteli
Zurück
Oben