Bekassine? Oktober 2010

Diskutiere Bekassine? Oktober 2010 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, geht anhand der Bilder eine Bestimmung? Leider entdeckte ich sie immer erst, als sie schon vor mir aufflogen und dann waren sie auch...

  1. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    geht anhand der Bilder eine Bestimmung?
    Leider entdeckte ich sie immer erst, als sie schon vor mir aufflogen und dann waren sie auch ganz schnell weg. Deshalb habe ich leider keine besseren Bilder.

    Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Feuchtwiese in der Nähe der Sude (Fluss)
    Datum: 06.10.10

    Gruß Basti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 18. Mai 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Die Bilder sind völlig eindeutig: Bekassine, jawoll :zustimm:


    Geierhirte
     
  4. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Geierhirte,

    besten Dank für die Bestätigung.

    Basti
     
Thema:

Bekassine? Oktober 2010

Die Seite wird geladen...

Bekassine? Oktober 2010 - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen Oktober 2017

    Beobachtungen Oktober 2017: dann eröffne ich mal den Oktober :zustimm: Erlenzeisige an Samenständen der Nachtkerzen heute bei uns im Garten [ATTACH] [ATTACH]
  2. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

    Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...
  3. Bekassine

    Bekassine: Hallo An einem Ort wo ich zuletzt regelmässig war, wurden die letzten Tage immer 1x Bekassine 1x Zwergschnepfe gemeldet. Bisher hatte ich paar Mal...
  4. Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau

    Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau: **** des Vogelzucht - und Liebhaberverein Ornis Porta Westfalica statt. Für alle Interessierten wird die bekannte Vogelausstellung in Porta...
  5. Rotkehlchengesang im Oktober

    Rotkehlchengesang im Oktober: Wollte einfach mal kurz berichten, dass 'mein' Rotkehlchen im Garten irgendwie aus der Zeit gefallen ist. Seit einiger Zeit singt es wieder alle...