Bekassine? Oktober 2010

Diskutiere Bekassine? Oktober 2010 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, geht anhand der Bilder eine Bestimmung? Leider entdeckte ich sie immer erst, als sie schon vor mir aufflogen und dann waren sie auch...

1. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo,

geht anhand der Bilder eine Bestimmung?
    Leider entdeckte ich sie immer erst, als sie schon vor mir aufflogen und dann waren sie auch ganz schnell weg. Deshalb habe ich leider keine besseren Bilder.

Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Feuchtwiese in der Nähe der Sude (Fluss)
    Datum: 06.10.10

Gruß Basti

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 18. Mai 2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Die Bilder sind völlig eindeutig: Bekassine, jawoll :zustimm:

Geierhirte

4. Sebaho

Sebaho Stammmitglied

Hallo Geierhirte,

besten Dank für die Bestätigung.

Basti

Thema:

Bekassine? Oktober 2010

Die Seite wird geladen...

Bekassine? Oktober 2010 - Ähnliche Themen

1. Beobachtungen Oktober 2017

Beobachtungen Oktober 2017: dann eröffne ich mal den Oktober :zustimm: Erlenzeisige an Samenständen der Nachtkerzen heute bei uns im Garten [ATTACH] [ATTACH]
  2. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...
  3. Bekassine

Bekassine: Hallo An einem Ort wo ich zuletzt regelmässig war, wurden die letzten Tage immer 1x Bekassine 1x Zwergschnepfe gemeldet. Bisher hatte ich paar Mal...
  4. Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau

Am 22. und 23. Oktober findet die 16. Wiehengebirgsschau: **** des Vogelzucht - und Liebhaberverein Ornis Porta Westfalica statt. Für alle Interessierten wird die bekannte Vogelausstellung in Porta...
  5. Rotkehlchengesang im Oktober

Rotkehlchengesang im Oktober: Wollte einfach mal kurz berichten, dass 'mein' Rotkehlchen im Garten irgendwie aus der Zeit gefallen ist. Seit einiger Zeit singt es wieder alle...