Bekassine

Diskutiere Bekassine im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo An einem Ort wo ich zuletzt regelmässig war, wurden die letzten Tage immer 1x Bekassine 1x Zwergschnepfe gemeldet. Bisher hatte ich paar Mal...
masaa

masaa

Foren-Guru
Beiträge
879
Hallo
An einem Ort wo ich zuletzt regelmässig war, wurden die letzten Tage immer 1x Bekassine 1x Zwergschnepfe gemeldet.
Bisher hatte ich paar Mal die Bekassine fotografiert.
Heute hatte ich 2 Vögel beim wegfliegen im Nebel erwischt.
Foto ist leider schlecht, aber sieht für mich eher nach 2 Bekassinen aus oder könnte das 1. die Zwergschnepfe sein?

Ausschnitt aus dem Foto unten:
http://i.imgur.com/7XwvZ6K.jpg
http://i.imgur.com/DRL4o3Q.jpg
Grüsse
 
Hallo

Für eine Zwergschnepfe ist der Schnabel zu lang. Auch sind beide Vögel gleich groß. Eine Zwergschnepfe ist aber kleinerals eine Bekassine.

Grüße
 
Die Grösse könnte täuschen, da der Vogel rechts schon weiter weg ist. Aber denke auch 2 Bekassinen. Danke
 
Thema: Bekassine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben