Bekloppte Geier

Diskutiere Bekloppte Geier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hmmmmmmmmmmmmmmmm nu lass mich doch mal träumen :~ ( obwohl wenn ich so drüber nachdenke.....:k )

1. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

hmmmmmmmmmmmmmmmm

nu lass mich doch mal träumen :~

( obwohl wenn ich so drüber nachdenke.....:k )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ConnyRudi, 18. Mai 2007
    ConnyRudi

ConnyRudi Stammmitglied

Also doch lieber träumen und nicht denken, aber beim Blick in die Voli vergeht einem das träumen ja ganz schnell....:k

4. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

man sollte mal scheuklappen für grauchenhalter patentieren lassen....

oder ne schöne brille wo man keinerlei flecken zerstörungen oder sonst dergleichen durch sehen kann....:D :D

Thema:

Bekloppte Geier

Die Seite wird geladen...

Bekloppte Geier - Ähnliche Themen

1. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  3. Transportkiste für die Geier...

Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Was zum Geier ist das?

Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...